Absender des Updates?

Dieses Thema Absender des Updates? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Erich M., 12. Juli 2008.

Thema: Absender des Updates? Hallo, von wem kann dieses update stammen? Hatte ich noch nie gesehen und kanns nicht verifizieren. Danke! [img]...

  1. Hallo,

    von wem kann dieses update stammen?
    Hatte ich noch nie gesehen und kanns nicht verifizieren.

    Danke!

    [​IMG]

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung"*[/blue]
     
  2. Hallo,

    ich kann mir nicht helfen, aber das sieht für mich wie ein Update von Microsoft aus bzw. wie ein Update, was über Microsoft Updates automatisch geladen wurde (unter Windows XP). Das ist meines Erachtens der Dialog, wenn Automatische Updates von Windows so eingestellt sind, dass sie zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert werden sollen.

    Demnach sollte dahinter kein Schädling, sondern ein (eventuell sogar) wichtiges Update von Windows stecken.

    Gruß
    Elchi
     
  3. Wähle->Benutzerdefiniert' und sieh dir das zu installierende Update an.
     
  4. Super - Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Absender des Updates? - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
Absendername in einer E-Mail ändern E-Mail-Programme 27. Juni 2013
Bei Aufruf einer Vorlage ist die Absenderadresse Seite 1 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
Blockierte Absender im OE6 E-Mail-Programme 27. Nov. 2008
Antwort an Mailabsender - Fehlermeldung Windows XP Forum 13. Juli 2008