Absenderadresse Benutzerprofile

  • #1
L

LastBlast

Guest
Hallo

Ich habe zwei exchange-profile. Da outlook nur 1 exchange pro Benutzerprofil unterstützt musst ich das so machen. Warum das so ist, ist ja nicht weiter wichtig, es ist leider einfach so. Ich muss aber jetzt den Absender beim einen Konto ändern, um vewirrungen bei verschiedenen Absenern zu vermeiden. Also kurz gesagt, Absenderadresse ändern und zwar nicht zwischen Konten sonder zwischen Profilen.
 
  • #2
Outlook-Version ?!?
Exchange-Version ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ohh ja...

Outlook 2003

wo kann ich die exchange version nachschauen? In der hilfe steht nur: Für diese Funktion müssen Sie über ein E-Mail-Konto von Microsoft Exchange Server 2003 verfügen. Bin da aber nicht sicher ob das jetzt auch zutrifft.
 
  • #4
Kann mir jemand helfen, oder wenigstens sagen dass das nicht möglich ist?
 
  • #5
Die Exchange-Version kannst du btw nur am Server abfragen....

Zu deinem Problem:
Du öffnest Outlook mit einem Profil und willst innerhalb dieses Profils die Absenderadresse eines anderen Exchange-Kontos verwenden ?!?
Das ginge nur mit der Stellvertreter-Funktion....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Absenderadresse Benutzerprofile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben