Absenderadresse Benutzerprofile

Dieses Thema Absenderadresse Benutzerprofile im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von LastBlast, 21. Feb. 2005.

Thema: Absenderadresse Benutzerprofile Hallo Ich habe zwei exchange-profile. Da outlook nur 1 exchange pro Benutzerprofil unterstützt musst ich das so...

  1. Hallo

    Ich habe zwei exchange-profile. Da outlook nur 1 exchange pro Benutzerprofil unterstützt musst ich das so machen. Warum das so ist, ist ja nicht weiter wichtig, es ist leider einfach so. Ich muss aber jetzt den Absender beim einen Konto ändern, um vewirrungen bei verschiedenen Absenern zu vermeiden. Also kurz gesagt, Absenderadresse ändern und zwar nicht zwischen Konten sonder zwischen Profilen.
     
  2. Outlook-Version ?!?
    Exchange-Version ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ohh ja...

    Outlook 2003

    wo kann ich die exchange version nachschauen? In der hilfe steht nur: Für diese Funktion müssen Sie über ein E-Mail-Konto von Microsoft Exchange Server 2003 verfügen. Bin da aber nicht sicher ob das jetzt auch zutrifft.
     
  4. Kann mir jemand helfen, oder wenigstens sagen dass das nicht möglich ist?
     
  5. Die Exchange-Version kannst du btw nur am Server abfragen....

    Zu deinem Problem:
    Du öffnest Outlook mit einem Profil und willst innerhalb dieses Profils die Absenderadresse eines anderen Exchange-Kontos verwenden ?!?
    Das ginge nur mit der Stellvertreter-Funktion....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Absenderadresse Benutzerprofile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei Aufruf einer Vorlage ist die Absenderadresse Seite 1 Microsoft Office Suite 5. Jan. 2012
e-Mail unter einer anderen Absenderadresse verschicken E-Mail-Programme 9. Feb. 2006
Wie kann ich das Eintragen der Absenderadresse verhindern? Windows XP Forum 21. Nov. 2005
Wie kann ich das Eintragen der Absenderadresse in OE verhindern? Windows XP Forum 11. Feb. 2004
Benutzerprofile manuell laden Windows XP Forum 20. Okt. 2009