abspeichern der Bilder !!!

Dieses Thema abspeichern der Bilder !!! im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Solger, 18. Mai 2005.

Thema: abspeichern der Bilder !!! Hallo erstmal an alle, Hab da so ein komsiches Problem. Ich möchte mir ein Bild vom internet speichern. Es war...

  1. Hallo erstmal an alle,

    Hab da so ein komsiches Problem.

    Ich möchte mir ein Bild vom internet speichern.
    Es war eigentlich immer so das ich es automatisch als .jpg bild gespeichert bekommen habe.

    Aber leider kann er die Bilder nur mehr als .bmp speichern.

    Weis vielleicht wer wie ich dieses Problem beheben kann ?

    gruß
    Manuel


    [blue]Verschoben aus Windows XP[/blue]
     
  2. Lösche deine Temporary Internet Files.
    Btw, welcher Browser ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Internet explorer 6.

    unter windows/temp ???
     
  4. Nein. Systemsteuerung => Internetoptionen => Allgemein => Dateien löschen


    Cheers,
    Joshua
     
  5. Danke !!!!
     
Die Seite wird geladen...

abspeichern der Bilder !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder abspeichern - nur noch als bmp? Sonstiges rund ums Internet 2. Okt. 2004
bilder abspeichern?!? Sonstiges rund ums Internet 29. Jan. 2004
Desktopbilder abspeichern? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Jan. 2004
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015