Abspeichern Rechnung online

  • #1
U

Usom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe immer meine Telekom-Rechnung auf meinen PC gespeichert. Das ging über Rechnungsübersicht, Einzelverbindungen und Auswertungen, Speichern (Diskette) anklicken und dann speicher unter. Die Datei wurde dann unter xxx.slk abgespeichert. Seit dem ich SP2 auf XP Home aufgespielt habe, öffnet sich ein Fenster, in dem die Daten angezeigt, aber nicht gespeichert werden. Was muss ich wo einstellen, dass ich die Datei wieder abspeichern kann. Habe Explorer 6.0.2900.
und die Voreinstellungen bei t-com sind richtig.
Vielen Dank im voraus
 
  • #5
Ich hatte gerade Mail von der Telekom - wegen Rechnung online.
Man kann sich dort auch einloggen und es so einstellen ( geht aber offenbar nur mit IE!), dass die Rechnung im gewünschten Format als Mailanhang zugeschickt wird.......
Als pdf mit Einzelverbindungsnachweis auch gezippt.......
Ist aber wohl nicht verschlüsselt.
 
  • #6
was passiert eigentlich, wenn man im register den dateityp löscht und daraufhin die entsprechende datei erneut anklickt. richtet der rechner dann nicht eine neue definition für diese datei ein oder täusche ich mich?
 
Thema:

Abspeichern Rechnung online

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben