Abspeichern Rechnung online

Dieses Thema Abspeichern Rechnung online im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Usom, 1. Nov. 2004.

Thema: Abspeichern Rechnung online Hallo, ich habe immer meine Telekom-Rechnung auf meinen PC gespeichert. Das ging über Rechnungsübersicht,...

  1. Hallo,
    ich habe immer meine Telekom-Rechnung auf meinen PC gespeichert. Das ging über Rechnungsübersicht, Einzelverbindungen und Auswertungen, Speichern (Diskette) anklicken und dann speicher unter. Die Datei wurde dann unter xxx.slk abgespeichert. Seit dem ich SP2 auf XP Home aufgespielt habe, öffnet sich ein Fenster, in dem die Daten angezeigt, aber nicht gespeichert werden. Was muss ich wo einstellen, dass ich die Datei wieder abspeichern kann. Habe Explorer 6.0.2900.
    und die Voreinstellungen bei t-com sind richtig.
    Vielen Dank im voraus
     
  2. Ich hatte gerade Mail von der Telekom - wegen Rechnung online.
    Man kann sich dort auch einloggen und es so einstellen ( geht aber offenbar nur mit IE!), dass die Rechnung im gewünschten Format als Mailanhang zugeschickt wird.......
    Als pdf mit Einzelverbindungsnachweis auch gezippt.......
    Ist aber wohl nicht verschlüsselt.
     
  3. was passiert eigentlich, wenn man im register den dateityp löscht und daraufhin die entsprechende datei erneut anklickt. richtet der rechner dann nicht eine neue definition für diese datei ein oder täusche ich mich?
     
Die Seite wird geladen...

Abspeichern Rechnung online - Ähnliche Themen

Forum Datum
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Abspeichern von Registry Werten Windows XP Forum 25. Okt. 2011
Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern! Windows XP Forum 1. Juli 2012
erstellten Briefbogen als Vorlage abspeichern Windows XP Forum 31. März 2012