Abspeichern von Registry Werten

Dieses Thema Abspeichern von Registry Werten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alpha11833, 25. Okt. 2011.

Thema: Abspeichern von Registry Werten Hallo an alle!!! Ich habe kürzlich ein Programm geschrieben, mit dem man die Mausempfindlichkeit ändern kann......

  1. Hallo an alle!!!
    Ich habe kürzlich ein Programm geschrieben, mit dem man die Mausempfindlichkeit ändern kann...
    Jedoch funktioniert das nicht, da wenn ich den Wert änder (funktioniert) die Mausempfindlichkeit sich nicht ändert...
    Manuell hab ichs auch schon versucht... Es geht nur über die Mauseinstellungen.... Der Pfad für die Registry lautet:
    HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Mouse/"MouseSensitivity"
    Also beim ändern der Mausgeschwindigkeit über Einstellungen ändert sich genau dieser Wert...
    Entweder es gibt noch einen, oder Windows speichert das alles nicht, bzw. übernimmt es nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    LG
     
  2. Hallo,
    es wäre hilfreich wenn du uns sagen würdest um welche Maus es sich handelt.
    Denn die Mäuse von Roccat oder Razer und weitere mehr haben spezielle Treiber.
    Mit diesen Treibern kann man dann nämlich die Maus-Empfindlichkeit einstellen.

    Ob man da was in der Registry noch ändern kann, weiß ich nicht.


    Gruß Lennox
     
  3. Bei mir sind es noch diese:
    Den Anhang 2788 betrachten
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Abspeichern von Registry Werten - Ähnliche Themen

Forum Datum
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Ich kann PDF-Dateien nur noch in den Benutzer-Ordner abspeichern! Windows XP Forum 1. Juli 2012
erstellten Briefbogen als Vorlage abspeichern Windows XP Forum 31. März 2012
Wie Video aus ZDF-Mediathek abspeichern? Audio, Video und Brennen 13. März 2010