Abspeichern von Registry Werten

  • #1
A

Alpha11833

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!!!
Ich habe kürzlich ein Programm geschrieben, mit dem man die Mausempfindlichkeit ändern kann...
Jedoch funktioniert das nicht, da wenn ich den Wert änder (funktioniert) die Mausempfindlichkeit sich nicht ändert...
Manuell hab ichs auch schon versucht... Es geht nur über die Mauseinstellungen.... Der Pfad für die Registry lautet:
HKEY_CURRENT_USER/Control Panel/Mouse/"MouseSensitivity"
Also beim ändern der Mausgeschwindigkeit über Einstellungen ändert sich genau dieser Wert...
Entweder es gibt noch einen, oder Windows speichert das alles nicht, bzw. übernimmt es nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

LG
 
  • #2
Hallo,
es wäre hilfreich wenn du uns sagen würdest um welche Maus es sich handelt.
Denn die Mäuse von Roccat oder Razer und weitere mehr haben spezielle Treiber.
Mit diesen Treibern kann man dann nämlich die Maus-Empfindlichkeit einstellen.

Ob man da was in der Registry noch ändern kann, weiß ich nicht.


Gruß Lennox
 
  • #3

Anhänge

  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    12,9 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Abspeichern von Registry Werten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben