Abspieldauer Windows Anmelde-sound

  • #1
T

toady

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

kann man irgendwo einstellen, wie lange die Melodie, die Windows beim Start abspielt, maximal sein kann?
Der hört nach ca. 40 - 50 Sekunden auf, in diesem Fall soll aber wenn Möglich ein Lied abgespielt werden (nur einmalig).

Danke und Grüße,
toady
 
  • #2
Systemsteuerung\Sound und Audiogeräte\Sound\Windows-Anmeldung\Durchsuchen

dann haste freie auswahl
 
  • #3
Das hab ich ja schon, nur bricht er wie gesagt nach ca. 40 50 Sekunden ab und spielt das Lied nicht zu Ende... :-(

Kann man das auch irgendwo ändern?
 
  • #4
Kann man das auch irgendwo ändern?
:? :-? ?:)

vielleicht habe ich aber eine lösung für dich

ich habe den kalender Wisterer ,
da einen bestimmten thermin eingeben ,und mit einer melodie ( lied) deiner wahl erinnern lassen
volle länge
 
  • #5
Leg Dir das Lied auf'n Desktop und starte es manuell wenn Du es hören willst... :?
 
  • #6
noah1 schrieb:
Leg Dir das Lied auf'n Desktop ...

... und dann zieh das Icon in Deine Autostart-Gruppe. (Den Windows-Start-Sound auf Kein setzen.) Sobald das Lied abgespielt ist, sollte auch die Registry abgearbeitet und Dein PC zu allen übrigen Schandtaten bereit sein ;D
 
  • #7
Hi,

@noah1: Danke, aber das soll mehr so der Überraschungseffekt sein, keine manuelle Überraschung.

@Thunderhill: Die Idee hatte ich auch schon, nur startet Windows dann auch einen Media-Player. Der Vorteil vom Windows-Sound wäre, dass man diesen ja nicht beenden kann. Den Player kann ich ohne weiteres zumachen.

Grüße,
toady
 
Thema:

Abspieldauer Windows Anmelde-sound

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben