Abspielen auf -> T19-2

Dieses Thema Abspielen auf -> T19-2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobiask, 23. Feb. 2007.

Thema: Abspielen auf -> T19-2 Hi, woher kommt dieser eintrag und warum ist der so komisch? [img] dieser erscheint bei einem rechtsklick auf eine...

  1. Hi,

    woher kommt dieser eintrag und warum ist der so komisch?
    [​IMG]

    dieser erscheint bei einem rechtsklick auf eine zb .avi datei.
    startet den wmp, aber warum?
    der ist mir vorher noch nie aufgefallen der eintrag im rechtklicmenü
    jemand ne idee?

    mfg tobias
     
  2. suche in der Registry nach T19-2 und lösche es.
    Der Windows Media Player steht aber auch zusätzlich im Kontextmenü ... oder? ???

    Windows-Kontextmenü-Einträge entfernen
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=847

    pan_fee
     
  3. danke, werde ich mal nach suchen!
     
  4. Bei mir wird mein 17 TFT-Monitor angezeigt, wenn ich auf Abspielen auf zeige aber gestartet wird bei mir kein Player wenn ich auf 17 klicke...
     
  5. ah, das könnte wirklich mein monitor sein, is nen 19 TFT...
    hab die zeichenkette T19-2 in der registry leider nicht gefunden ... :(
     
Die Seite wird geladen...

Abspielen auf -> T19-2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Problem beim Abspielen von Facebook-Videos Windows 7 Forum 27. Aug. 2014
Blurays abspielen hängt extrem Windows XP Forum 2. Aug. 2013
Blurays abspielen hängt extrem Windows XP Forum 1. Aug. 2013