Abspielen von Videos auf HW-DVD-Player

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

ja, der Betreff dieses Beitrags war schon mal gar nicht so genau zu beschreiben ...

Ich habe mit DVDLab Pro Beta 4 Video-Menüs erstellt und dazu SubMenüs vom System generieren lassen. Auf diesen sind ja dann auch die Navigationsparameter bereits vorhanden und initialisiert.

Wenn ich nun die DVD erstelle un sie mir in einem SW-Player wie dem Movie Maker oder PowerDVD ansehe sind alle Navigationsparameter ansteuerbar, also mit der Maus auswählbar und die Sache läuft.

Mit meinem HW Player ist einfach auf fast allen Menüseiten ein Navigationsparamter, nämlich der zum nächsten Submenü nicht erreichbar; d.h. ich komme mit den Pfeiltasten der Fernbedienung einfach nicht hin.

Sieht für mich nicht nach einem Fehler im Video aus sondern eher nach einem - Fehler im HW Player aus-.
Ist diese Lagebeurteilung richtig oder gibt es ggfs. noch einen anderen Hebel an dem man ansetzen kann?
 
  • #2
hast Du eine Hintergrundmusik im Menü?
 
  • #4
Schade, da hätt ich nen Lösungsungsansatz gehabt.

Kannst mal nen Screenshot vom Connection-Fenster hier rein posten.
 
  • #5
Grüß Gott,

ich kann leider keine Bilder einfügen. Habs mal versucht...
Es funktioniert ja offensichtlich nur qua link auf einen Server.
Habe ich nicht.
Ok, dann sag' ich schon mal danke schön und schliesse eben
 
Thema:

Abspielen von Videos auf HW-DVD-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben