Abspielen von Videos unmöglich

Dieses Thema Abspielen von Videos unmöglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kekz, 8. Jan. 2007.

Thema: Abspielen von Videos unmöglich Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor wenigen Tagen eine Sparkle GeForce 7600 GS (AGP) gekauft und...

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mir vor wenigen Tagen eine Sparkle GeForce 7600 GS (AGP) gekauft und verbaut.
    Nachdem ich den neuesten Nvidia Forceware Treiber installiert hatte konnte ich keine Videos mehr abspielen. Unabhängig von dem Format höre ich nur den Sound des Videos und die CPU Auslastung steigt auf ~100%, wodurch Windows (Prof) anfängt zu laggen.
    Nach dem Schließen des Videoplayers hört das laggen auch wieder auf.
    Ich habe mir ein alternativ Treiber, Omegatreiber, aufgespielt, der nicht zuverlässig lief aber Videos konnten wieder abgespielt werden.
    Ich habe mehrere Player getestet aber alles erfolglos.
    Nun die Frage, ob es ein unlösbares Problem ist, ich auf ein neuen Treiber warten/hoffen muss oder gibt es eine Option im nvidia Treiber, die ich übersehen habe um das Problem zu beheben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Kekz
     
Die Seite wird geladen...

Abspielen von Videos unmöglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Abspielen von Facebook-Videos Windows 7 Forum 27. Aug. 2014
Flash Videos aller Portalle ruckeln beim Abspielen. Sonstiges rund ums Internet 15. Apr. 2010
W7 Prof. Videos lassen sich nicht mehr im TV abspielen Windows XP Forum 30. Dez. 2009
Hilfe: Videos lassen sich nicht mehr abspielen Windows XP Forum 15. Okt. 2009
Abspielen von Videos als MOV Datei (Quick-time player) mit Media Player Windows XP Forum 25. Jan. 2009