abspielprobleme mit ratdvd dateien

Dieses Thema abspielprobleme mit ratdvd dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schrauber, 5. März 2006.

Thema: abspielprobleme mit ratdvd dateien hallo zusammen, da mir dieses forum schon so einige male aus der patsche geholfen hat hoff ich doch das es diesmal...

  1. hallo zusammen,
    da mir dieses forum schon so einige male aus der patsche geholfen hat hoff ich doch das es diesmal wieder so ist ;D
    habe folgendes problem. ich hab mehrere filme im ratdvd format, und auch das entsprechende ratdvd proggie. angeblich sollen ja auch alle player, nach installation von ratdvd, dieses format abspielen können. dem ist aber nicht so. weiß jemand ob man den vlc media player zum abspielen solcher formate bewegen kann? ich hab zwar den WMP10, aber immer wenn der eine ratdvd datei abspielt, geht das nur mit störungen und aufhängern, die cpu auslastung ist auf vollem anschlag, und ich würd die filme gern ruckelfrei sehen. liegt das am WMP oder an dem format, den zb der vlc player zieht nicht so viel performance, denke ich :D
    hab nen 2600 amd mit 1,2 gig ram unn xp sp 2, sollte also eigentlich reichen um ruckelfrei filme schauen zu können, oder??

    für hilfe und anregungen wär ich echt dankbar, den alle anderen formate lassen sich wunderbar unn ruckelfrei über vlc abspielen.

    ich hoffe auf eure hilfe,

    greetz
    schrauber
     
Die Seite wird geladen...

abspielprobleme mit ratdvd dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abspielprobleme nach TV Aufnahme beim MS WMP 10,0 Windows XP Forum 6. Feb. 2007
.ratDVD Audio, Video und Brennen 5. Sep. 2007
deutsche Anleitung für ratDVD? Windows XP Forum 2. Aug. 2006
ratDVD umwandeln als DVD Audio, Video und Brennen 24. Okt. 2005
ratDVD Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Sep. 2005