Abspielprobleme nach TV Aufnahme beim MS WMP 10,0

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Moin moin,

wenn ich eine TV Sendung aufzeichne (hier angesprochene Länge von etwa 1-2 Minuten), passiert das ohne Probleme. Soll heißen ich habe ein Bild und einen Ton. Aufgenommen wird mit Power Cinema 2.0

Nun spiele ich diesen Take mit dem MS WMP 11 ab und erlebe folgendes:
1. von Anfang an keinen Ton
2. nach etwa 15 bis 20 Sekunden friert das aufgenommene Bild ein
3. die Wiederholungsschleife, ist aktiv, wird nicht ausgeführt
4. der MS WMP 11 muss über Strg+Alt+Entf aus dem Startmenü entfernt werden

Spiele ich andere Video Takes ab, habe ich Ton und Bild in optimaler Qualität.
Auch Videos die ich vor einem Jahr am PC im TV aufgenommen habe spielen ohne Probleme ab

Einen anderen Player möchte ich nicht nutzen. Woran kann mein Problem liegen.
Alle Updates von MS sind vorhanden.

Manny5
 
  • #2
Das Problem ist der Media Player..
Der Media Player,macht laufend solche Probleme.
Manchmal schon beim vorspulen, von seinem eigenen Videoformat hängt er sich auf...
Dann kann er mal wieder ein älteres Video nicht abspielen oder ein ganz neues,was dann aber komischerweise auf einmal doch geht,nach dem ich es mit dem Media Player Classic abgespielt habe..(Warum??? keine Ahnung)
 
  • #3
mein Problem mit meinem Power Cinema (Aufnahme ohne Ton und Abbruch nach etwa 20 Sekunden) habe ich gelöst.

Habe einfach das K-Lite Codec Packet gelöscht und seitdem Funktioniert alles wieder.

Musste danach nur noch einmal DivX neu installieren da es damit auf einmal Probleme gab, Peanauts.

Läuft......................
 
Thema:

Abspielprobleme nach TV Aufnahme beim MS WMP 10,0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben