Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer

Dieses Thema Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stevos.., 25. Feb. 2013.

Thema: Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer Hallo liebe alle, ich habe eine wirklich dringende Frage und bin schon ziemlich am Verzweifeln. Ich Schreibe...

  1. Hallo liebe alle,

    ich habe eine wirklich dringende Frage und bin schon ziemlich am Verzweifeln.
    Ich Schreibe aktuell an meiner Bachelor-Arbeit mit oo und jetzt ist es so, dass zwischen den einzelnen fußnoten leerzeilen sind, die ich einfach nicht weg bekomme.
    alle Abstände sind auf null und ich habe auch schon stundenlang gegooglet, kann aber einfach nicht rausfinden, wie ich das beheben könnte...

    wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre das echt total super!!! any ideas?

    viele grüße,

    stevos..
     
Die Seite wird geladen...

Abstände zwischen einzelnen Fußzeilen bei OpenOffice Writer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsames Geraüsch taucht in Abständen auf! Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
Spaltenbreiten, Dateiabstände und Dateianwahl auf Vista-Standard ändern Windows 8 Forum 12. Apr. 2013
Keine oder eingeschränkte Konektivität in unregelmäßigen abständen Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2011
Iconabstände auf dem Desktop verändern Windows XP Forum 22. Apr. 2010
Word - Kopf-Abstände Microsoft Office Suite 9. Aug. 2007