Abstand der Bohrungen von Sockel 755?

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi,

ich hab mir vor ein paar Tagen eine GForce 7600 gekauft. Leider passt meine Halterung für den WaKü-Kühlkörper jetzt nicht mehr auf die Karte. Die vier Lüfter-Bohrungen auf der Kartesind quadratisch angeordnet und haben jeweils einen Abstand von ca. 53mm. Der Hersteller meiner Kühlkörper bietet auf seiner Seite () keine aktuelle Kühlerklammer an, aber für den Sockel 755 wird eine CPU-Klammer angeboten, die zu meinem GraKa-Kühler kompatibel ist ( IB 0049 - CPU Klammer für Sockel 775). Jetzt bräuchte ich den Abstand der Bohrungen beim Sockel 755, damit ich weiß, ob die CPU-Klammer vom Abstand her reicht und ich die Klammer evtl. durch ein paar zusätzliche Bohrungen für meinen GraKa-Kühler benutzbar machen kann. Google hat mir irgendwie nichts brauchbares ausgespuckt :-\
Wenn also einer von euch was weiß, dann schreibt mir mal, oder ein Link zu einer entsprechenden Seite wär auch nicht schlecht.

CU

Cateye
 
  • #2
Moin... die Löcher am S775 müssten im abstand von ca 45-48 mm liegen!
 
  • #3
Danke,

das reicht dann wohl nicht :-\. Dann werd ich mir mal in den nächsten Tagen ein Stück Belch besorgen und mir selbst eine Kühlerklammer basteln ;)

CU

Cateye
 
  • #4
also die 53 mm sind definitiv zu viel...
 
Thema:

Abstand der Bohrungen von Sockel 755?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben