Abstimmung zum User-Award im Monat Oktober

Welches Programm soll diesen Monat den User-Award bekommen?


  • Umfrageteilnehmer
    227
  • #1
S

smartie

Guest
Auch diesen Monat gibt es wieder die Abstimmung zum User-Award.

Wie immer bekommt der Hersteller ein Award-File zur Veröffentlichung auf seiner Homepage. Als Beispiel sei der Februar-Sieger genannt: 7-Zip.

Bei dieser Abstimmung geht es nicht darum, welches Programm besser oder schlechter ist, sondern welches gerade bei euch beliebt ist, sozusagen eine Must-Have-Empfehlung der WT-Leser.

Mehr Informationen zu den WT-Awards hier:

Weitere Informationen zu den Programmen:





 
  • #2
Erfahren die Awardempfänger auch wieviel der 34253 Wintotalforennutzer für sie gestimmt haben?
 
  • #3
Bisher nicht, ist auch nicht geplant, gefragt hat auch noch kein Entwickler.

Natürlich ist die Beteilung nicht als überragend zu bezeichnen, das wissen wir, dazu ist es derzeit wohl zu gut versteckt, obwohl gepinnt. Über kurz oder lang soll die Abstimmung als Poll auf die Hauptseite. Das wird mit der Umstellung des technischen Grundgerüstes von WinTotal kommen.
 
  • #4
PCDSmartie schrieb:
...
Bei dieser Abstimmung geht es nicht darum, welches Programm besser oder schlechter ist, sondern welches gerade bei euch beliebt ist, sozusagen eine Must-Have-Empfehlung der WT-Leser.
...

Ist dann auch geplant alle WT-Leser abstimmen zu lassen oder hab ich da jetzt einen Schreibfehler entdeckt?

Die Nennung der Abstimmungsdetails gegenüber dem Empfänger sollte man doch nochmal überdenken, verleiht sie doch dem Award (mehr oder weniger) Gewicht.
 
  • #5
Ja, Leser, ist richtig so, eben weil es mehr Gewichtung verleiht, anstatt man die Abstimmung auf den Kreis der Mitglieder (mit Account auf WT) beschränkt. Dieser Award heißt nicht umsonst WT User-Award. Björn muss da aber noch irgendwas basteln, um Vote-Missbrauch zu unterbinden.

Bei der Gestaltung der Modalitäten haben wir uns an Webauftritten von vielen Entwicklern orientiert, die offensichtlich nur ein Icon haben wollen, anstatt Inhalte; Text ist selten und oft extrem kurz gesehen, Zahlen wie Abstimmende User garnicht. Dies haben wir bei der Gestaltung der Kontakt-Mails berücksichtigt und einen Hinweis auf das Forum eingefügt, falls dennoch Informationsbedarf besteht. Aus diesem Grunde ist hier keine Änderung nötig.
 
Thema:

Abstimmung zum User-Award im Monat Oktober

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben