Abstimmung zum User-Award im Monat Oktober

Dieses Thema Abstimmung zum User-Award im Monat Oktober im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von smartie, 31. Okt. 2005.

?

Welches Programm soll diesen Monat den User-Award bekommen?

  1. Knoppix

    75,3%
  2. Time Restore & Autoplay

    5,7%
  3. AVI2DVD

    17,2%
  4. SyncToy

    1,8%
  5. Startup Delayer

    0 Stimme(n)
    0,0%

Thema: Abstimmung zum User-Award im Monat Oktober Auch diesen Monat gibt es wieder die Abstimmung zum User-Award. Wie immer bekommt der Hersteller ein Award-File zur...

  1. Auch diesen Monat gibt es wieder die Abstimmung zum User-Award.

    Wie immer bekommt der Hersteller ein Award-File zur Veröffentlichung auf seiner Homepage. Als Beispiel sei der Februar-Sieger genannt: 7-Zip.

    Bei dieser Abstimmung geht es nicht darum, welches Programm besser oder schlechter ist, sondern welches gerade bei euch beliebt ist, sozusagen eine Must-Have-Empfehlung der WT-Leser.

    Mehr Informationen zu den WT-Awards hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,61796.0.html

    Weitere Informationen zu den Programmen:

    Knoppix
    Time Restore & Autoplay
    AVI2DVD
    SyncToy
    Startup Delayer
     
  2. Erfahren die Awardempfänger auch wieviel der 34253 Wintotalforennutzer für sie gestimmt haben?
     
  3. Bisher nicht, ist auch nicht geplant, gefragt hat auch noch kein Entwickler.

    Natürlich ist die Beteilung nicht als überragend zu bezeichnen, das wissen wir, dazu ist es derzeit wohl zu gut versteckt, obwohl gepinnt. Über kurz oder lang soll die Abstimmung als Poll auf die Hauptseite. Das wird mit der Umstellung des technischen Grundgerüstes von WinTotal kommen.
     
  4. Ist dann auch geplant alle WT-Leser abstimmen zu lassen oder hab ich da jetzt einen Schreibfehler entdeckt?

    Die Nennung der Abstimmungsdetails gegenüber dem Empfänger sollte man doch nochmal überdenken, verleiht sie doch dem Award (mehr oder weniger) Gewicht.
     
  5. Ja, Leser, ist richtig so, eben weil es mehr Gewichtung verleiht, anstatt man die Abstimmung auf den Kreis der Mitglieder (mit Account auf WT) beschränkt. Dieser Award heißt nicht umsonst WT User-Award. Björn muss da aber noch irgendwas basteln, um Vote-Missbrauch zu unterbinden.

    Bei der Gestaltung der Modalitäten haben wir uns an Webauftritten von vielen Entwicklern orientiert, die offensichtlich nur ein Icon haben wollen, anstatt Inhalte; Text ist selten und oft extrem kurz gesehen, Zahlen wie Abstimmende User garnicht. Dies haben wir bei der Gestaltung der Kontakt-Mails berücksichtigt und einen Hinweis auf das Forum eingefügt, falls dennoch Informationsbedarf besteht. Aus diesem Grunde ist hier keine Änderung nötig.
     
Die Seite wird geladen...

Abstimmung zum User-Award im Monat Oktober - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abstimmung zum User-Award im Monat Dezember Windows XP Forum 31. Dez. 2005
Abstimmung zum User-Award im Monat September Windows XP Forum 6. Okt. 2005
Abstimmung zum User-Award im Monat August Windows XP Forum 31. Aug. 2005
Abstimmung zum User-Award im Monat Juli Windows XP Forum 25. Juli 2005
Abstimmung zum User-Award im Monat Juni Windows XP Forum 1. Juli 2005