Abstürze über Abstürze

Dieses Thema Abstürze über Abstürze im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fabelwesen, 5. Aug. 2003.

Thema: Abstürze über Abstürze Also erstmal stelle ich euch mein System vor: P4 3.06Ghz 1024 DDR SDRAM Radeon 9800 Pro 256MB XP 120GB...

  1. Also erstmal stelle ich euch mein System vor:

    P4 3.06Ghz
    1024 DDR SDRAM
    Radeon 9800 Pro 256MB
    XP
    120GB Festplattenspeicher
    Motherboard Asus P4P800
    Motherboadchipsatz: Intel Springdale i865PE
    SPD: Samsung M3 68L6423ETM-CCC
    Internet Explorer 6.0
    BIOS Version 08.00.09

    Hab es vor rund 6 Wochen gekauft.
    So und nun zu meinem Problem:

    Egal welches Spiel, es stürzen einfach alle ab. Ich kann rund 30min zocken, bis jedes Spiel abstürzt. Ich hab schonmal die secondary Ram rausgenommen und hab jetzt nur noch 512DDR SDRAM drinnen und es half auch nix, denn ich dachte es liegen daran, dass der Ram Riegel kaputt ist. Ich hab schon XP schonmal neu installiert und hat auch nix gebracht!
    Erst freezen die Spiele (wie z.B. CS) und dann kommt irgendwie ein blauer Screen ohne jegliche Nachricht. Oder gab es bei CS schnell einen recht brutalen Ruckler (bei dem sich der Sound so wiederhollt) und ich war aus einem Server rausgefallen. Dann ging ich aufs Desktop zurück...doch da waren keine Icons mehr und die Taskleiste unten war auch nicht mehr da. Einfach nix, nur mein Wallpaper. Es ist schier zum verzweifeln. Was soll ich nur machen damit es ENDLICH mal funktioniert? hab noch 1 1/2 Wochen Ferien und will das jetzt ERLEDIGEN. Helft mir bitte....helft mir... :'(
     
  2. Hast Du den PC selbst zusammengebaut?
     
  3. Er nun wieder!

    Mit den besten Grüßen von Gamesweb
     
  4. Nein, der PC wurde von MaxData zusammengebaut. Die Grafikkarte wurde einfach zusätzlich noch reingebaut von meinem Händler.

    @Orange:
    Ich glaub wirklich nicht, dass es am BIOS liegt...
     
  5. Wenn Du meinst ...
     
  6. Blöde Frage

    Warum doktorst du eigentlich selbst am PC herum?

    Garantie läuft ja noch ;D

    Garcia
     
  7. Weil er schonmal 2 Wochen in der Reparatur war unds NIX geholfen hat ;) Desshalb!
     
  8. Warum nimmst du defekte Ware zurück?
     
  9. Ich war zurzeit in den Ferien und er brachte ihn zu mir. Angeblich solls bei ihm gelaufen sein...LoL! Wers glaubt wird seelig!!! :(
     
Die Seite wird geladen...

Abstürze über Abstürze - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Aldi PC - Abstürze bei Spielen über Wlan !!! Windows XP Forum 9. Apr. 2005
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014