Abstürze über Abstürze

  • #1
F

Fabelwesen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also erstmal stelle ich euch mein System vor:

P4 3.06Ghz
1024 DDR SDRAM
Radeon 9800 Pro 256MB
XP
120GB Festplattenspeicher
Motherboard Asus P4P800
Motherboadchipsatz: Intel Springdale i865PE
SPD: Samsung M3 68L6423ETM-CCC
Internet Explorer 6.0
BIOS Version 08.00.09

Hab es vor rund 6 Wochen gekauft.
So und nun zu meinem Problem:

Egal welches Spiel, es stürzen einfach alle ab. Ich kann rund 30min zocken, bis jedes Spiel abstürzt. Ich hab schonmal die secondary Ram rausgenommen und hab jetzt nur noch 512DDR SDRAM drinnen und es half auch nix, denn ich dachte es liegen daran, dass der Ram Riegel kaputt ist. Ich hab schon XP schonmal neu installiert und hat auch nix gebracht!
Erst freezen die Spiele (wie z.B. CS) und dann kommt irgendwie ein blauer Screen ohne jegliche Nachricht. Oder gab es bei CS schnell einen recht brutalen Ruckler (bei dem sich der Sound so wiederhollt) und ich war aus einem Server rausgefallen. Dann ging ich aufs Desktop zurück...doch da waren keine Icons mehr und die Taskleiste unten war auch nicht mehr da. Einfach nix, nur mein Wallpaper. Es ist schier zum verzweifeln. Was soll ich nur machen damit es ENDLICH mal funktioniert? hab noch 1 1/2 Wochen Ferien und will das jetzt ERLEDIGEN. Helft mir bitte....helft mir... :'(
 
  • #2
Hast Du den PC selbst zusammengebaut?
 
  • #3
Er nun wieder!

Mit den besten Grüßen von Gamesweb
Deshalb meine Empfehlung, teste das ganze zuerst mal mit konservatioven BIOS-Setting.
 
  • #4
aninemo schrieb:
Hast Du den PC selbst zusammengebaut?

Nein, der PC wurde von MaxData zusammengebaut. Die Grafikkarte wurde einfach zusätzlich noch reingebaut von meinem Händler.

@Orange:
Ich glaub wirklich nicht, dass es am BIOS liegt...
 
  • #5
  • #7
Blöde Frage

Warum doktorst du eigentlich selbst am PC herum?

Garantie läuft ja noch ;D

Garcia
 
  • #8
Weil er schonmal 2 Wochen in der Reparatur war unds NIX geholfen hat ;) Desshalb!
 
  • #9
Warum nimmst du defekte Ware zurück?
 
  • #10
Ich war zurzeit in den Ferien und er brachte ihn zu mir. Angeblich solls bei ihm gelaufen sein...LoL! Wers glaubt wird seelig!!! :(
 
  • #11
Vorführen heißt das Zauberwort. Vorschlag: führ dem Händler den Mist vor.
 
  • #12
Jop. Er bestellt ne neue HDD, neue RAMs und neues Motherboard. Dann darf ER sich mal ne Runde drumm kümmern ::)
 
Thema:

Abstürze über Abstürze

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben