Abstürze Windows eXPLORER

  • #1
P

pipapo312

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe mir ein Notebook von Acer gekauft (Aspire 1522WLMI) mit AMD 64 3000 Processor. Nun habe ich meine Eigene Win XP Pro Raufgespielt mit aller Software die Ich benötige und dem SP2nun bekomme ich seit kurzem folgende Fehlermeldung wenn ich meine TV Aufnahme öffnen möchte.

Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows
Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen
Name: Windows Explorer

Dies Passiert nur wenn ich meine Aufgenommen mpeg2 files ansehen möchte aber ohne diese schon Angeklickt zu haben :eek:

Weis einer ob ich eventuell eine Einstellung im Windows ändern muss um das Problem zu Beseitigen.

Danke
 
Thema:

Abstürze Windows eXPLORER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben