Abstürze

  • #21
Hm, probier trotzdem erst mal dein System stabil zu bekommen. Also erst mal die Timings runter. Anschließend kannst du immer noch schrittweise nach oben takten.

Stell am Besten das Verhältnis 1:1 im BIOS zwischen CPU und RAM ein, und den RAM auf Manuelle Timings.

Page fault und auch der andere unsägliche Bluescreen treten zusammen eigentlich nur bei zu scharfen RAM-Timings auf.

Bleibt die Hoffnung auf BIOS-Updates, vielleicht kannst du irgendwann wieder hochtakten.
 
  • #22
Hallo,
also Bois update wurde gemacht, Timings sind auf SPD gestellt, und der FSB ist Syncron. ich hoffe jetzt mal das das reciht, bis jetzt keine Abstürze *aufHolzklopf*
Meld mich morgen noch mal.
Gute N8
Abaddon
 
  • #23
Hi
Problem ist weg. War wohl doch die Ram Timings, hab se ne bissel zurück geschraubt jetzt gehts.
Danke für eure Hilfe!!
MfG Abaddon
 
  • #24
ist zwar schon älter der thread, aber vielleicht kann mir bitte der werte fff-abaddon sagen, wie seine ram-timings vorher genau waren und wie sie jetzt sind. weil ich habe ebenfalls das problem mit wunderlichen abstürzen und unter anderem mit problemen der win32k.sys oder mit dem bezug auf irgl_not_less... usw

habe cpu und ram mit fsb 166 zu laufen, also synchron. habe xp2000+ und infineon 2x 256mb ddr 333 cl 2.5.

wäre schön wenn du mir das alsbald sagen könntest und das dann mein prob gelösst wäre...

mfg
 
  • #25
Hi, Doppelanfragen erleichtern gutwilligen Helfern das Helfen nicht gerade ::)
 
  • #26
Hi hier nochmal die Settings:
erst by SPD(2,5-3-3-7) dann wieder langsam übertaktet und jetzt sind sie wie in der Signatur.

ABER du sagst du hast einen 2000+ und PC333 Speicher der XP 2000+ hat aber nur einen FSB von 133Mhz der Speicher dagegen einen von 166Mhz stell das mal auf sysncron.
--Welches Board hast du eigentlich?---
So das wärs erstmal MfG Abaddon
 
  • #27
Hi

Antworten zu festisen bitte hierhin:
http://www.wintotal-forum.de/?board=23;action=display;threadid=11522

Danke

Gruß, Michael
 
Thema:

Abstürze

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben