Absturz alle 10 minuten

Dieses Thema Absturz alle 10 minuten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von tonicole, 4. Feb. 2007.

Thema: Absturz alle 10 minuten Hallo, ich versteh die Welt nicht mehr. Alle 10 Minuten werde ich aus dem Internet geschmissen. Ich bin online mit...

  1. Hallo,

    ich versteh die Welt nicht mehr. Alle 10 Minuten werde ich aus dem Internet geschmissen. Ich bin online mit WLan. Habe an der Einstellung keine Änderung vorgenommen. Jetzt erscheint ein durchgestrichenes Internetsymbol. Jedoch befinde ich mich im Internet. :| Sobald ich das Drahtlosnetzwerk anklicke, wo meine Verbindung als getrennt symoblisiert wird, kommt die Meldung ob ich wirklich die Verbindung zu meinem Netzwerk trennen will. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie kann ich das wieder gradebiegen. Muss dazu sagen, das ich seit 2005 Wlan nutze und nie probleme hatte. Jetzt auf einmal ist das so am spinnen. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke jetzt schon mal.

    Gruß
    tonicole
     
  2. Ja hab schon verstanden :1

    Windows Xp Home.

    Aber hat sich denke ich bereits erledigt. Trotzdem Danke für die kompetente Hilfe !!!! :coolsmiley:
     
  3. Hallo,

    verrätst Du uns auch WIE und durch WAS sich Dein Problem erledigt hat ? ?:)

    ITM4
     
Die Seite wird geladen...

Absturz alle 10 minuten - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD Brenner LG GSA 4040B bringt alles zum Absturz? Hardware 2. Aug. 2005
Hilfe! schonwieder svchost abstürze, aber diesmal auf ALLEN rechnern! Windows XP Forum 27. Feb. 2004
Abstürze in allen Spielen. Finde das Prob nicht. Hardware 18. Juni 2003
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015