Absturz bei AVi Wiedergabe

Dieses Thema Absturz bei AVi Wiedergabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Olli, 11. Sep. 2006.

Thema: Absturz bei AVi Wiedergabe Hatte Probleme mit der Wiedergabe von Video Dateien, der PC hing sich auf, es ging nix mehr. Sah keinen anderen...

  1. Hatte Probleme mit der Wiedergabe von Video Dateien, der PC hing sich auf, es ging nix mehr.
    Sah keinen anderen Ausweg als Windows neu zu installieren (war eh mal wieder fällig).
    Danach hab ich mir eine Avi runtergeladen und es geht immer noch nicht. Der Monitor geht immer an uns aus, als wolle er die Auflösung ändern.
    Der Monitor ist neu, kann es an ihm liegen, oder an der Grafikkarte (6800GS)
    Oder an der Auflösung (1400x1050)?

    Hat jemand eine Idee?

    Danke
    olli
     
  2. Es wird wahrscheinlich an der GRAKA liegen ... besser gesagt am Treiber :| schau dich mal um eine andere ForceWare Version um ;) :1
     
Die Seite wird geladen...

Absturz bei AVi Wiedergabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014