Absturz bei AVi Wiedergabe

  • #1
O

Olli

Guest
Hatte Probleme mit der Wiedergabe von Video Dateien, der PC hing sich auf, es ging nix mehr.
Sah keinen anderen Ausweg als Windows neu zu installieren (war eh mal wieder fällig).
Danach hab ich mir eine Avi runtergeladen und es geht immer noch nicht. Der Monitor geht immer an uns aus, als wolle er die Auflösung ändern.
Der Monitor ist neu, kann es an ihm liegen, oder an der Grafikkarte (6800GS)
Oder an der Auflösung (1400x1050)?

Hat jemand eine Idee?

Danke
olli
 
  • #2
Es wird wahrscheinlich an der GRAKA liegen ... besser gesagt am Treiber :| schau dich mal um eine andere ForceWare Version um ;) :1
 
Thema:

Absturz bei AVi Wiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben