Absturz bei brennen mit Pioneer DVD-RW DVR-106D

Dieses Thema Absturz bei brennen mit Pioneer DVD-RW DVR-106D im Forum "Hardware" wurde erstellt von flashtu, 21. Juli 2004.

Thema: Absturz bei brennen mit Pioneer DVD-RW DVR-106D Hi, ich hab folgendes Problem mit meinem Pioneer DVR-106D DVD Brenner´vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Und...

  1. Hi,
    ich hab folgendes Problem mit meinem Pioneer DVR-106D DVD Brenner´vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Und zwar will ich ein paar Videos die ich von der Digicam gecaptured habe mit Nero auf DVD brennen aber während des Vorgangs stürtzt der Rechner immer voll ab und bootet neu.
    Woran könnte das liegen ist der DVD brenner defekt?
     
  2. stürtzt ab ist so allgemein....
    - rebootet der PC
    - gibt es einen Bluescreen

    was sagt die Ereignisanzeige ?
    Welche Programme laufen im Hintergrund ?

    Seit wann besteht das Problem ?

    Fragen über Fragen ..... ::) :p
     
  3. Ja er fängt an den Rohling zu beschreiben und mitendrin rebootet er ohne Bluescreen und ohne fehlermeldung.
     
  4. Schalt mal den automtischen Reboot bei Systemfehlern ab, dann sollt eine Fehlermeldung ausgegeben werden.

    Systemsteuerung\System\Eweitert

    Ausserdem noch Hägars Ereignisanzeige nicht vergessen.
     
  5. Was den für eine Ereignisanzeige?

    Wird beim Absturz irgendeine Log Datei angelt und wenn wo finde ich die?
     
  6. Wie wär´s mit der von Windows?

    Start/Ausführen eventvwr.msc
     
Die Seite wird geladen...

Absturz bei brennen mit Pioneer DVD-RW DVR-106D - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS A8V Deluxe Totalabsturz beim Brennen Hardware 12. Sep. 2007
Systemabsturz beim CD/DVD Brennen mit Nero - Warum nur ??? Audio, Video und Brennen 16. Aug. 2004
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015