Absturz bei brennen mit Pioneer DVD-RW DVR-106D

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hi,
ich hab folgendes Problem mit meinem Pioneer DVR-106D DVD Brenner´vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Und zwar will ich ein paar Videos die ich von der Digicam gecaptured habe mit Nero auf DVD brennen aber während des Vorgangs stürtzt der Rechner immer voll ab und bootet neu.
Woran könnte das liegen ist der DVD brenner defekt?
 
  • #2
stürtzt ab ist so allgemein....
- rebootet der PC
- gibt es einen Bluescreen

was sagt die Ereignisanzeige ?
Welche Programme laufen im Hintergrund ?

Seit wann besteht das Problem ?

Fragen über Fragen ..... ::) :p
 
  • #3
Ja er fängt an den Rohling zu beschreiben und mitendrin rebootet er ohne Bluescreen und ohne fehlermeldung.
 
  • #4
Schalt mal den automtischen Reboot bei Systemfehlern ab, dann sollt eine Fehlermeldung ausgegeben werden.

Systemsteuerung\System\Eweitert

Ausserdem noch Hägars Ereignisanzeige nicht vergessen.
 
  • #5
Was den für eine Ereignisanzeige?

Wird beim Absturz irgendeine Log Datei angelt und wenn wo finde ich die?
 
  • #6
Was den für eine Ereignisanzeige?
Wie wär´s mit der von Windows?

Start/Ausführen eventvwr.msc
 
Thema:

Absturz bei brennen mit Pioneer DVD-RW DVR-106D

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben