Absturz bei Brennerzugriff

Dieses Thema Absturz bei Brennerzugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mintschi, 16. Jan. 2006.

Thema: Absturz bei Brennerzugriff Hallo, ich hatte mir vor kurzem einen Zweitrechner zum Musikhören zusammengeschraubt. Das Teil läuft mit Win 98 SE...

  1. Hallo,

    ich hatte mir vor kurzem einen Zweitrechner zum Musikhören zusammengeschraubt.
    Das Teil läuft mit Win 98 SE und beinhaltet u.a. ein ECS K7VZA Board mit 384 MB SD-RAM, AMD XP 1800+ CPU, Geforce 2 MX 200 64 MB, ein Samsung CD-Brenner und ein Artec DVD Laufwerk.
    Bis gestern lief das System noch tadellos, aber als ich heute, nach einem Neustart, auf den Brenner zugreifen wollte, erschien ein Bluescreen mit Zugriffsfehlerhinweisen auf eine CDSVD.vxd und scsi1hlp.vxd.
    Bei beiden Laufwerken handelt es sich nicht um SCSI-Laufwerke. Sie werden beim Booten, im Gerätemanager und im Explorer korrekt angezeigt, jedoch erkennt Nero (5.5) den Samsung Brenner plötzlich nicht mehr und wie bereits gesagt, erscheint jetzt immer ein Blaumann beim Zugriff mit dem Explorer auf den Brenner.
    Woran könnte das liegen?

    Gruß,
    Mintschi
     
Die Seite wird geladen...

Absturz bei Brennerzugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014