Absturz bei FDISK!!!

Dieses Thema Absturz bei FDISK!!! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kader, 6. Feb. 2003.

Thema: Absturz bei FDISK!!! Danke für die Idee mit FDISK,hat aber auch nichts gebracht,wenn ich die aktuelle Festplatte wechseln willhängt der...

  1. Danke für die Idee mit FDISK,hat aber auch nichts gebracht,wenn ich die aktuelle Festplatte wechseln willhängt der rechner sich auf!!!

    Gibt es sonst noch eine möglichkeit das dateisystem zu ändern???

    MFG Kader
     
  2. Hallo, bist Du sicher, dass die betreffende Festplatte ok ist? Evtl. mal das herstellereigene Plattenprüfprogramm besorgen und testen!
     
  3. hj
    hj
    @Aninemo

    Erhält man das Plattenprüfprogramm kostenlos beim Hersteller? Hast du da Erfahrungen?

    hj
     
  4. Ja - ich hab mir inzwischen von allen grossen Plattenherstellern die Prüfprogramme gesaugt und bewahre sie gut auf - einige hab ich auch schon benutzt ( Platten waren ok - Stecker lose ;D )
     
  5. hj
    hj
    Danke. Dann werd ich mal meinen Sauger anwerfen.

    Gruß
    hj
     
Die Seite wird geladen...

Absturz bei FDISK!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014