Absturz bei Grafik einfügen (mshtml.dll)

  • #1
P

philweder

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe, funktioniert in keiner MS-Office-Applikation mehr die Funktion Einfügen / Grafik aus Datei... Habe schon neu installiert, nochmals aufgesetzt und jetzt sogar Office 2003 installiert.... Imm wenn ich die Grafik einfügen will, und in den Ordner rumstöbere, stürzt Word (aber auch Outlook, Excel, Powerpoint usw.) ab mit der Meldung, dass ein Fehler in der mshtml.dll vorhandne ist.
Jegliche Updates und SP's haben leider nichts gebracht.... was kann ich tun? Bin völlig am Anschlag.... :'(

Wenn ich irgend eine *.html-Datei im Win-Explorer anklicke, stürzt mir dieser auch ab....

Kann mir jemand helfen? Brauche ich etwa eine neue HD?

Vielen Dank!
 
  • #3
Hi

Das habe ich schon alles probiert....funktioniert nichts....
Habe alle Updates für IE und xp installiert....ausser SP kann ich nicht installlieren...mann weiss ja wohl warum... ;-)

Hat sonst jemand noch eine Idee? Ich drehe noch durch...

thx
phil
 
  • #4
philweder schrieb:
...mann weiss ja wohl warum... ;-)Hat sonst jemand noch eine Idee?

Vielleicht hilft es ja in diesem Fall, eine legale Version von MS Office einzusetzen ?
 
Thema:

Absturz bei Grafik einfügen (mshtml.dll)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben