Absturz bei Installation

  • #1
L

Lexenlewax

Guest
Hallo, ich möchte WIN 98 oder WIN Me installieren. Leider bricht er bei mir immer ab, wenn das erste mal das Fenster Installation wird vorbeiretet kommt. dann piept er kurz und das Fenster bekommt Pixelfehler (wie kleine Sterne). Es ist egal, ob ich das mit ME oder WIN 98 mache.

Es ist eine Seagate Platte.

Liegt es an der Software oder an der Platte?

Ich danke schon mal,

Alex
 
  • #2
@Alexs,
ich würde erstmal die Festplatte formatieren mit der
Startdiskette,um sicher zustellen,daß sie auch im richtigen LBA-Modus eingerichtet ist. Dies wird im BIOS verstellt. Dann kannst du sicher sein,daß es dann nur noch an der Software liegt.
Gruß Martin
 
Thema:

Absturz bei Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben