Absturz bei Zugriff auf Active-Dir.-Usereinstellungen

Dieses Thema Absturz bei Zugriff auf Active-Dir.-Usereinstellungen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von TommiMH, 31. Jan. 2005.

Thema: Absturz bei Zugriff auf Active-Dir.-Usereinstellungen Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass ich das Thema nicht in der Suche überlesen habe. Bei uns tritt das Problem...

  1. Hallo zusammen,

    ich hoffe mal, dass ich das Thema nicht in der Suche überlesen habe.

    Bei uns tritt das Problem auf, dass wenn ich an den Usereinstellungen im Active Directory was ändern möchte, das Programm ohne Fehlermeldung abstürzt und ich auf dem Desktop lande.

    Eingesetzt werden Dameware NT Utilities 4.7.0.9 (registriert) unter Windows XP Prof auf einen Notebook, Zugriff erfolgt über LAN auf den Domänencontroller, der unter Windows 2003-Server läuft.

    Mir werden auch alle Userkonten angezeigt und ich kann die Eigenschaften anzeigen und zum Teil auch bearbeiten. Nur bei den Registern Sitzungen, Remote Control, TerminalServiceProfil, Mitglied von..., Einwahl, Terminalservice Start Umgebung stürzt Dameware kommentarlos auf den Desktop ab.

    Kennt jemand das Problem?

    Grüße und Danke,

    Thomas
     
  2. hi,

    wir haben keine probleme. version: 4.7.0.4

    client xp pro sp2 aktueller patchlevel
    2003 server aktueller patchlevel

    sorry.
     
Die Seite wird geladen...

Absturz bei Zugriff auf Active-Dir.-Usereinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Absturz des Explorers bei Zugriff auf Netzlaufwerk Windows XP Forum 13. Aug. 2007
Rechnerabsturz bei Netzwerkzugriff Netzwerk 5. Mai 2007
Absturz bei Brennerzugriff Windows XP Forum 16. Jan. 2006
Netzwerkzugriff nach Absturz Windows XP Forum 13. Jan. 2005
Absturz des Client PC bei Zugriff vom Host WLAN Windows XP Forum 27. Jan. 2004