Absturz bei Zugriff auf Active-Dir.-Usereinstellungen

  • #1
T

TommiMH

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe mal, dass ich das Thema nicht in der Suche überlesen habe.

Bei uns tritt das Problem auf, dass wenn ich an den Usereinstellungen im Active Directory was ändern möchte, das Programm ohne Fehlermeldung abstürzt und ich auf dem Desktop lande.

Eingesetzt werden Dameware NT Utilities 4.7.0.9 (registriert) unter Windows XP Prof auf einen Notebook, Zugriff erfolgt über LAN auf den Domänencontroller, der unter Windows 2003-Server läuft.

Mir werden auch alle Userkonten angezeigt und ich kann die Eigenschaften anzeigen und zum Teil auch bearbeiten. Nur bei den Registern Sitzungen, Remote Control, TerminalServiceProfil, Mitglied von..., Einwahl, Terminalservice Start Umgebung stürzt Dameware kommentarlos auf den Desktop ab.

Kennt jemand das Problem?

Grüße und Danke,

Thomas
 
  • #2
hi,

wir haben keine probleme. version: 4.7.0.4

client xp pro sp2 aktueller patchlevel
2003 server aktueller patchlevel

sorry.
 
Thema:

Absturz bei Zugriff auf Active-Dir.-Usereinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben