Absturz beim Herunterfahren

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann jemand etwas mit dieser Absturzfehlermeldung anfangen,
die ich öfters bekomme?

1es6.th.gif

 
  • #2
Da scheint noch was im Hintergrund zu laufen was beim Herunterfahren nicht beendet werden kann. Nicht direkt ein Absturz, einfach mal die verursachende Software deinstallieren (CDirectoryChange Watcher).
 
  • #3
Ja, soweit bin ich auch, aber um welche Software handelt es sich? Kommt das evtl. von Nero?
 
  • #4
Das denke ich nicht, hab ich jedenfalls im Zusammenhang damit noch nicht gesehen. Wird irgendeine andere SW sein die deine Verzeichnisse oder LW überwacht...
 
  • #6
Ich habe es befürchtet ...
Danke für deinen Hinweis!
 
Thema:

Absturz beim Herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben