Absturz der anderen bei ICQ

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
moin


also ich hab i.wie ein seltenes und komisches Problem ???
und zwar sagen mich vllt 2 prozent meiner kontaktliste, dass immer wenn sie auf meinen Name in ihrer Kontaktliste gehen oder meine away nachricht lesen wollen, stürzt ihr icq ab.....genauso ist es wenn ich ihnen schreibe dann stürzt deren icq ab...so kann ich zum beispiel gezielt leute abschießen.
erst dachte ich dass es an Miranda liegt, doch jetzt hab ich mir auch mal icq6 geholt und da ist es das gleiche problem :-| ist i.wie bissel blöd dass ich mit manchen leuten so nicht mehr schreiben kann :-(


mfg
counter
 
Thema:

Absturz der anderen bei ICQ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben