Absturz durch USB 2-Stick

  • #1
M

Moffie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Waldenbuch
Einer meiner beiden USB 2-Sticks (USBDRIVE) führt seit neuestem regelmäßig zum Absturz meines TARGA Laptops sobald ich den Stick einstecke. Auf meinem ALDI Desktop funktoniert der Stick problemlos. Auf beiden Systemen in WinXP mit SP2. Mein zweiter USB 2-Stick (Iomega Micro Mini) funktioniert auf beiden Rechnern ohne Probleme. Beide Sticks haben 256 MB.

Was könnte die Ursache für die Abstürze auf dem Laptop sein? Bis vor kurzem waren die Probleme nicht vorhanden.

Moffie
 
  • #2
Hatte das Problem auch mal. Lag am USB-Treiber des Mobo. Schau doch mal, ob Du für den Laptop einen neuern bekommst.
 
  • #3
@bighotte

leider wird kein neuen USB-Treiber zum Download angeboten, nur der vom Auslieferungszustand!

Trotzdem Danke!

Moffie
 
Thema:

Absturz durch USB 2-Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben