Absturz Firefox 3.0

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Habe FF auf dem neuen Notebook mit Vista Home Premium installiert. Nun stürzt es ständig ab, d.h. beim Starten zeigt es die Add-on-Liste, stürzt ab und fragt, ob neu gestartet werden soll. Dies 10, 20, 30 mal, ohne dass ich FF offen halten kann. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das gleiche. Woran kann das liegen? Danke
 
  • #2
Starte FF abgesichert und de-ak-tiviere alle Erweiterungen. Nach Neustart von FF nach und nach die Erweiterungen wieder installieren, bis die fehlerhafte gefunden ist.
 
  • #3
sorry, wieder installieren muss natürlich wieder aktivieren heißen.
 
Thema:

Absturz Firefox 3.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben