Absturz Firefox 3.0

Dieses Thema Absturz Firefox 3.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 1. März 2009.

Thema: Absturz Firefox 3.0 Habe FF auf dem neuen Notebook mit Vista Home Premium installiert. Nun stürzt es ständig ab, d.h. beim Starten zeigt...

  1. uhk
    uhk
    Habe FF auf dem neuen Notebook mit Vista Home Premium installiert. Nun stürzt es ständig ab, d.h. beim Starten zeigt es die Add-on-Liste, stürzt ab und fragt, ob neu gestartet werden soll. Dies 10, 20, 30 mal, ohne dass ich FF offen halten kann. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Das gleiche. Woran kann das liegen? Danke
     
  2. Starte FF abgesichert und de-ak-tiviere alle Erweiterungen. Nach Neustart von FF nach und nach die Erweiterungen wieder installieren, bis die fehlerhafte gefunden ist.
     
  3. sorry, wieder installieren muss natürlich wieder aktivieren heißen.
     
Die Seite wird geladen...

Absturz Firefox 3.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 für Dauer-Abstürze von Firefox verantwortlich? Windows 7 Forum 2. März 2013
IE und Firefox pumpen sich mit Arbeitsspeicher voll bis zum Absturz! Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Nov. 2011
Firefox-Absturz bei bestimmten Wikipedia-Wörtern Windows XP Forum 31. Okt. 2009
Download bringt Browser zum Absturz (IE7 und Firefox 3.1) Web-Browser 21. Juli 2008
Firefox + Visual Studio => Firefox Abstürze Windows XP Forum 19. Mai 2007