Absturz im Internet

Dieses Thema Absturz im Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von montgo, 15. Jan. 2005.

Thema: Absturz im Internet Hallo allerseits, mein PC stürzt hin und wieder beim Besuch im Internet ab. Ich hab schon eine neue Festplatte, ein...

  1. Hallo allerseits,
    mein PC stürzt hin und wieder beim Besuch im Internet ab. Ich hab schon eine neue Festplatte, ein neues Modem, aber nichts ändert sich. Der PC schaltet sich aus und fährt dann wieder hoch.
    Im Problembericht steht folgende Meldung.
    C:\DOKUME~1\KNUT~1.LAR\LOKALE~Temp\WER8fc6.dir00\Mini010605-01.dmp
    C:\DOKUME~1\KNUT~1.LAR\LOKALE~Temp\WER8fc6.dir00\sysdata.xml

    Kann jemand damit was anfangen und mir bitte sagen woher das kommt und wie man das Problem beseitigt (ohne den PC aus dem Fenster zuschmeißen).

    Gruß montgo
     
  2. Systemsteuerung/System/Erweiter/Starten und Wiederherstellen/Einstellungen, dort den Automatischen Neustart abschalten!!

    Jetzt den Fehler Reproduzieren und den Inhalt des nun erscheinenden Bluescreens genaustens abschreiben und hier posten.
     
  3. Hallo EL Bundy,
    soweit sogut, aber wie reproduziere ich den Fehler?? Sorry
    Gruß montgo
     
  4. Na ungefähr so:

    Also einfach warten bis er das wieder tut und dann wie beschrieben handeln.
     
  5. hi,

    den fehler kannst du nicht bewußt reproduzieren. es sei, du weißt wo dein rechner im internet (z.b. auf welcher seite) er abstürzt.

    du mußt einfach normal weitermachen, bis der fehler wieder auftritt. dann notierst du dir die fehlermeldung samt parameter und gegebenfalls verursachenden treiber und postest dies hierrein.

    mache auch alternativ einfach x eine datenträgerbereinigung
    lösche deine tif's (über die internetoptionen) und leere sämtliche tempfolder (auch unter deinem benutzerprofil).
     
  6. Hallo allerseits,
    im Internet stürzt jetzt nicht mehr ab. Das geschieht jetzt beim allmorgendlichen Hochfahren des Pc's.
    BCCode: 10000be
    BCP1: F7CB6964
    BCP2: 054BB121
    BCP3: 805582CO
    BCP4: 0000004
    OSVer: 5_1_2600
    SP:2_0
    Produkt: 256_1

    Ist es das was Ihr wissen wollt ? Sonst steht wieder das gleiche drin wie schonmal geschrieben.
    Gruß montgo
     
  7. hi montgo,

    genau. aber stand da nicht eventuell noch ein treibername beim bsod?

    dieser fehler tritt auf, wenn ein treiber versucht in einen nur lesbaren bereich zu schreiben!

    hilfe kann dir eigentlich nur ein debugprogramm geben, da das minidump file nähere infos und auch den korrupten treiber beinhaltet (mit namen). win bietet an, solch ein bericht automatisch zu versenden. solltest du dies deaktiviert haben, dann aktiviere die fehlerberichterstattung wieder. (über deine systemeigenschaften --> erweitert -> fehlerberichterstattung)

    was du versuchen kannst, ist deine auslagerungsdatei zu ändern? eventuell sogar löschen. diese legt win dann wieder neu an. nähere infos über die boardsuche. ;)
     
  8. Hallo mav,
    die Fehlerberichtserstattung ist aktiviert gewesen.
    Von Treibernamen stand da noch nie was, geschweige denn bsod.
    Habe jetzt die Auslagerungsdatei von Benutzerdefiniert auf wird vom System verwaltet umgestellt.
    Richtig so ??
    Mal sehen was passiert!!!

    Gruß montgo
     
  9. bsod = blue screen of death -- dieser kommt mit der fehlermeldung, die du ja nun des öfteren bekommen hast. ;)

    ein versuch wert. solltest du diese doch x wieder auf benutzerdefiniert stellen, dann achte bitte darauf, daß die anfangs- und maximale größe die selbe zahl ist. rechne so das 1,5 fache von deinem ram.
     
  10. Hallo mav,
    leider hat sich nichts geändert. Heute morgen braucht der PC sogar drei Versuche zum Hochfahren.
    Von Bsod stand da wieder nichts.
    Habe wieder auf Benutzerdefiniert umgestellt.
    Und nun ??????????
    Habe von Zeit zu Zeit beim Hochfahren auch noch andere Fehler.
    Windows/System 32/Config/System fehlt oder
    Stop: C000021a (schwerer Systemfehler) Der Systemprozess Windows Subsystem wurde unerwartet beendet. Status 0 x c 0000005 ( 0x769 ffa11 0x0069 e 62c) Das System wurde heruntergefahren.

    Vielleicht hat es ja auch damit zu tun. Oder ???
    Ich weiß auch nicht mehr.
    Wie finde ich bloß den angeblichen defekten Treiber???

    Gruß montgo
     
Die Seite wird geladen...

Absturz im Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Internetbrowser verursacht systemabsturz Win7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
InternetExplorer - Absturz Web-Browser 15. Aug. 2006
eBay-Toolbar bringt Internet Explorer 7 beta zum Absturz! Windows XP Forum 22. Feb. 2006
Absturz bei Internetzugang Windows XP Forum 8. Feb. 2006