Absturz mit Win 98SE und 56K Modem

Dieses Thema Absturz mit Win 98SE und 56K Modem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Hellhammer, 16. Mai 2003.

Thema: Absturz mit Win 98SE und 56K Modem Hi, mein Comp stürzt seit der Installation von einem in China gefertigten internen Modem ab, was kann das sein? Der...

  1. Hi,
    mein Comp stürzt seit der Installation von einem in China gefertigten internen Modem ab, was kann das sein?
    Der Treiber ließ sich mit Mühe installieren und bei der Einwahl des Modems verlässt das Betriebssystem die Hardware ( Absturz ).
    :-X
    Ein IRQ Problem?
    Grafikkarte ist AGP und der erste PCI Slot ist frei.
    Stromversorgung.? 150W Netzteil.!
    Es ist auch sonst nichts eingebaut.!

    Was ist das.?

    Vielen Dank
     
  2. Hast Du manuell den Treiber installiert?
    Mit dem win98 eigenem Treibern schon versucht? Über Hardwareerkennung ging es nicht zu installieren?
    Schreib doch mal etwas mehr bitte. :-\
     
  3. Sind es auch die richtigen Treiber... besorg dir evtl. mal über die Anbieterhompage die aktuellsten ...
     
  4. Der Treiber funktioniert und ist laut Angabe für Win 98SE geschrieben.
    Ich habe die Hardwareerkennung auch genutzt, habe aber den Treiber primär über den Geräte-Manager installiert.
    Win hat ihn ja erkannt und instzalliert.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Absturz mit Win 98SE und 56K Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014