Absturz mit Win 98SE und 56K Modem

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hi,
mein Comp stürzt seit der Installation von einem in China gefertigten internen Modem ab, was kann das sein?
Der Treiber ließ sich mit Mühe installieren und bei der Einwahl des Modems verlässt das Betriebssystem die Hardware ( Absturz ).
:-X
Ein IRQ Problem?
Grafikkarte ist AGP und der erste PCI Slot ist frei.
Stromversorgung.? 150W Netzteil.!
Es ist auch sonst nichts eingebaut.!

Was ist das.?

Vielen Dank
 
  • #2
Hast Du manuell den Treiber installiert?
Mit dem win98 eigenem Treibern schon versucht? Über Hardwareerkennung ging es nicht zu installieren?
Schreib doch mal etwas mehr bitte. :-\
 
  • #3
Sind es auch die richtigen Treiber... besorg dir evtl. mal über die Anbieterhompage die aktuellsten ...
 
  • #4
Der Treiber funktioniert und ist laut Angabe für Win 98SE geschrieben.
Ich habe die Hardwareerkennung auch genutzt, habe aber den Treiber primär über den Geräte-Manager installiert.
Win hat ihn ja erkannt und instzalliert.

Gruß
 
Thema:

Absturz mit Win 98SE und 56K Modem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben