Absturz Mothereboard oder Graka ?

  • #1
G

Gu

Guest
Asus A7n8x-x
ATI Rad. 9600 Pro (256MB)
(treiber : wxp-w2k-catalyst-8-09-041221m-020455c)
AMD XP 2600+
768 MB DDR 333 (2 chips)

spiele stürzen alle 20 bis 30 minuten ab.
mal zum desktop, mal reboot.

ist meine erste ATI also hab ich keinen plan was die optimale stabilitäts einstellungen sind.

welche BIOS version würdet ihr empfehlen?
 
  • #2
aso ja

selbst beim media player stürzt das ding mitten drin ab, ohne irgentwelche einwirkungen meiner seits ab, aber nur sehr selten
 
  • #3
Hi

zuerst einmal die wichtigste Frage: hast Du die Karte gegen eine vorhandene Graka ausgetauscht.
Wenn JA resultiert die die nächte Frage daraus: hast Du den alten Treiber aus der Systemsteuerung entfernt, dann den Rechner heruntergefahren die neuen Grafikkarte eingebaut und den dazugehörenden Treiber neu aufgesetzt ??

Bitte poste zurück

Greetz
 
  • #4
danke für den tip aber :#

ich hab die bios anleitung in diesen foren befolgt das ding läuft jetzt schon seit 8 stunden durch. und ich will noch anmerken dass die AGP aperturesize 32M der schlüssel war.

SOOOORRY AN die moderatoren hätte erst lesen sollen dann posten werds mir in zukunft angewöhnen :)
 
Thema:

Absturz Mothereboard oder Graka ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben