Absturz nach Anschluß USB-Gerät ans Notebook

  • #1
G

Greagle69

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Toshiba 1110 Z20 mit WinXP Home. Bei Anschluß eines USB Gerätes, zb. Ixus v3 oder Deskjet 6122 oder oder oder stürzt WinXP ab. D.h. entweder Bluescreen oder der Bildschirm friert ein. Habe schon ein 100% baugleichens Toshiba-Notebook getauscht, aber der Fehler bleibt der gleiche. Der Fehler ist auch mit anderen USB Kabeln und Geräten reproduzierbar. Treiber sind für alle Geräte auf dem neuesten Stand. Bios müsste ich noch nen neueres flashen. Habe alles probiert und schon Stunden investiert. Hat einer noch nen Tipp?

Gruß Greagle69
 
  • #2
Noch Garantie drauf - dann zurückbringen........
 
  • #3
Greagle69 schrieb:
. ..Bios müsste ich noch nen neueres flashen...

Das würd ich auf jeden Fall noch machen, kann durchaus am Bios liegen. Ansonsten würd ich erstmal neu installieren und zuallererst die Chipsatztreiber auf den neusten Stand bringen. Wenns dann beim frisch installierten BS immer noch abstürtzt, dann wie aninemo schon gesagt hat.
Übrigens, wäre nett schlecht wenn du uns die Fehlermeldung (BlueScreen) mal mitteilen könntest. Daran lässt sich manchmal auch erkennen ob es ein Hardwarefehler ist.
 
Thema:

Absturz nach Anschluß USB-Gerät ans Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben