Absturz nach Anschluß USB-Gerät ans Notebook

Dieses Thema Absturz nach Anschluß USB-Gerät ans Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Greagle69, 9. Jan. 2004.

Thema: Absturz nach Anschluß USB-Gerät ans Notebook Hallo, ich habe eine Toshiba 1110 Z20 mit WinXP Home. Bei Anschluß eines USB Gerätes, zb. Ixus v3 oder Deskjet 6122...

  1. Hallo,

    ich habe eine Toshiba 1110 Z20 mit WinXP Home. Bei Anschluß eines USB Gerätes, zb. Ixus v3 oder Deskjet 6122 oder oder oder stürzt WinXP ab. D.h. entweder Bluescreen oder der Bildschirm friert ein. Habe schon ein 100% baugleichens Toshiba-Notebook getauscht, aber der Fehler bleibt der gleiche. Der Fehler ist auch mit anderen USB Kabeln und Geräten reproduzierbar. Treiber sind für alle Geräte auf dem neuesten Stand. Bios müsste ich noch nen neueres flashen. Habe alles probiert und schon Stunden investiert. Hat einer noch nen Tipp?

    Gruß Greagle69
     
  2. Noch Garantie drauf - dann zurückbringen........
     
  3. Das würd ich auf jeden Fall noch machen, kann durchaus am Bios liegen. Ansonsten würd ich erstmal neu installieren und zuallererst die Chipsatztreiber auf den neusten Stand bringen. Wenns dann beim frisch installierten BS immer noch abstürtzt, dann wie aninemo schon gesagt hat.
    Übrigens, wäre nett schlecht wenn du uns die Fehlermeldung (BlueScreen) mal mitteilen könntest. Daran lässt sich manchmal auch erkennen ob es ein Hardwarefehler ist.
     
Die Seite wird geladen...

Absturz nach Anschluß USB-Gerät ans Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC-Absturz auch nach Hardware-Aufrüstung?! Windows 7 Forum 7. Sep. 2014
Nach 2 maligen Absturz läuft der Lüfter nur noch kurz an ! Hardware 8. Dez. 2013
W7 Absturz nach Neustart Windows 7 Forum 22. März 2010
Nach wahrscheinlichem Absturz wurde D: zu C: Windows XP Forum 22. März 2013
Nach Speicherfehler und Absturz: nach Anmeldung schwarzer Desktop + Maus Windows 7 Forum 6. Jan. 2012