Absturz sämtlicher Videoprogramme

  • #1
A

Abony

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
???

Hallo,

ich habe DaVideo4 mit integriertem konverter.
Jetzt funktioniert es aber nicht mehr.

Ich starte den konverter, neues projekt, dann importiere ich die Mpeg datei. wenn ich dann in den nachbearbeitungsassistenten gehe schließt das programm einfach ohne meldung.

Das selbe passiert beim movie maker aber schon beim start.

Davideo lässt sich auch nicht mehr deinstallieren oder neu installieren.

Für schnelle Hilfe bin ich dankbar.
 
  • #2
hi,
Image zurückspielen, Windows neu aufsetzen würde das Problem beseitigen, das System auf einen Zeitpunkt vor der Installation von DaVideo zurücksetzen, hoffentlich auch.
 
  • #3
Hallo,

danke für die antwort,

aber system neu machen geht nicht ist ziehmlich kompliziert, habe ich von einer firma machen lassen, da da 3 festplatten drin sind mit system linux, winxp und win 98.

gibt es keine andere möglichkeit.
 
  • #4
;D
hi,
ich habe drei Möglichkeiten genannt, zwei davon mit quasi-Garantie und die dritte war die Systemwiederherstellung. Ich habe einfach angenommen, dass die ganze Problematik im XP-System ist, und weil hoffentlich diese Systemwiederherstellung nicht deaktiviert wurde, gäbe es die Hoffnung, dass per Zurücksetzen das Problem beseitigt wird.

Und noch ein Nachsatz: alles unter der Annahme, dass das Problem an sich vom DaVideo herrührt
 
Thema:

Absturz sämtlicher Videoprogramme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben