Absturz um Absturz, -->Auxsource?

Dieses Thema Absturz um Absturz, -->Auxsource? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von telematiker, 18. Mai 2003.

Thema: Absturz um Absturz, -->Auxsource? Hallo und einen schönen Sonntag! Mein Pc stürzt andauernd ab, im Ereignissprotokoll kann ich folgendes lesen:...

  1. Hallo und einen schönen Sonntag!

    Mein Pc stürzt andauernd ab, im Ereignissprotokoll kann ich folgendes lesen:
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    -->>Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1 ) in ( True Vector Engine ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: <<--
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Weiter steht: -->>
    0000: 46 69 6c 65 20 22 43 3a File C:
    0008: 5c 57 49 4e 44 4f 57 53 \WINDOWS
    0010: 5c 49 6e 74 65 72 6e 65 \Interne
    0018: 74 20 4c 6f 67 73 5c 49 t Logs\I
    0020: 41 4d 44 42 2e 52 44 42 AMDB.RDB
    0028: 22 20 77 61 73 20 63 6f was co
    0030: 72 72 75 70 74 20 61 6e rrupt an
    0038: 64 20 68 61 73 20 62 65 d has be
    0040: 65 6e 20 64 65 6c 65 74 en delet
    0048: 65 64 2e 00 ed.. <<--
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich weiss nicht an was das liegt. Mein System: WinXP AthlonXP 2100, 512DDR RAM, Asus mainboard A7V333, brenner, Dvd 2x 40GB HD, 3D Prophet 4500.

    Könnte es an der Hardware liegen? Funktionierte eigentlich alles einwandfrei.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. hi telematiker,

    deinstalliere zonealarm, säubere den pc danach gründlich (z.b. mit regcleaner, jv16powertool) und das problem dürfte dann nicht mehr auftauchen!

    schönen sonntag auch dir! 8)
     
  3. Hey Vielen Dank! Das ging ja flott. :eek: :D

    Funktioniert auch schon. Nur was mache ich jetzt betreffend Firewall? Ich surfe mit ADSL und einem USB Modem. Ups Mein AntiVir wurde deaktiviert, unter Systemprüfung meldet es das ein unerwünschtes Programm die crc Summe geändert hat und nun kann ich es nicht mehr starten, lase mal das Update herunter.


    Danke aber für die Hilfe! :D
     
  4. ja da gibt´s andere gute.

    z.b. outpost, tiny, kerio, .... (kerio ist freeware, bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher)

    wegen deinem avpe! deinstalliere das programm, säubere deinen pc nochmals gründlich! tif´s löschen, temp-ordner leeren. reboot!

    dann lade dir die installationsdatei nochmals runter und dann müßte es funzen!
     
  5. :-[ shit, jetzt habe ich einen Parite/W32 Virus. Wie bekomme ch den los?

    Wow das hat ja eine Kettenreaktion herbeigeführt. hm ich glaube dieser Virus ist sehr hartnäckig.

    Ich konnte evtl meine Leere HD brauchen um dort eine temporäre WinXP inst zu machen, ein antivirus installieren und dann die ursprüngliche platte wieder rein und säubern.

    Oder hat jemand eine andere Lösung?

    Vielen Dank für die kompetenten und raschen Antworten.
     
  6. hi telematiker,

    du kannst auch das removal-tool von trendmicro benutzen.

    gehe einfach auf die seite von trendmicro und suche dort nach dem removal-tool für den parite!

    viel glück!
     
  7. Ich hatte den Virus auch mal! Bei mir hat da kein Virenprogramm mehr was genützt! Trendmicro auch probiert! Der Virus verbreitet sich immer mehr und infiziert alle *.exe Dateien! Sprich du musst alle löschen, oder, was ich auch getan habe, die Pladde formatieren! Wenn alle *.exe weg sind, kann man ja nicht mehr viel machen...
     
Die Seite wird geladen...

Absturz um Absturz, -->Auxsource? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014