Absturz und Neustart nach einigen Sekunden Videobetrachtung

  • #1
P

psytom

Guest
Hilfe!

Nach einer Neuinstallation von WinXP habe ich folgendes Problem: Alle Videos - verschiedene Formate - verursachen beim Abpielen nach einigen Sekunden einen Absturz und kompletten Neustart. Erst dachte ich an ein Problem der Datei, geht aber über alle Dateien und Formate hinweg. Danach dachte ich an einen Programmfehler des Players. Tritt aber unter VLC-Player, WM-Player und DivX-Player genauso auf.
Jetzt weiß ich nicht weiter! Weiß jemand Rat? Ich bin dankbar für jede Antwort und danke allen schon im Voraus!

Beste Grüße Thomas
 
  • #2
hast du die aktuellsten grafiktreiber installiert?
 
Thema:

Absturz und Neustart nach einigen Sekunden Videobetrachtung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben