Absturz und Neustart nach einigen Sekunden Videobetrachtung

Dieses Thema Absturz und Neustart nach einigen Sekunden Videobetrachtung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psytom, 7. Mai 2006.

Thema: Absturz und Neustart nach einigen Sekunden Videobetrachtung Hilfe! Nach einer Neuinstallation von WinXP habe ich folgendes Problem: Alle Videos - verschiedene Formate -...

  1. Hilfe!

    Nach einer Neuinstallation von WinXP habe ich folgendes Problem: Alle Videos - verschiedene Formate - verursachen beim Abpielen nach einigen Sekunden einen Absturz und kompletten Neustart. Erst dachte ich an ein Problem der Datei, geht aber über alle Dateien und Formate hinweg. Danach dachte ich an einen Programmfehler des Players. Tritt aber unter VLC-Player, WM-Player und DivX-Player genauso auf.
    Jetzt weiß ich nicht weiter! Weiß jemand Rat? Ich bin dankbar für jede Antwort und danke allen schon im Voraus!

    Beste Grüße Thomas
     
  2. hast du die aktuellsten grafiktreiber installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Absturz und Neustart nach einigen Sekunden Videobetrachtung - Ähnliche Themen

Forum Datum
W7 Absturz nach Neustart Windows 7 Forum 22. März 2010
Ständige Abstürze und Neustart-Probleme Treiber & BIOS / UEFI 26. Juli 2008
Total Absturz mit direktem Neustart Windows XP Forum 2. Jan. 2006
PC Absturz und Neustart Windows XP Forum 19. Mai 2005
CAPI20.SYS - Absturz bei Neustart - W2000 Windows 95-2000 25. Sep. 2003