Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ...

Dieses Thema Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von demonhawk, 23. Nov. 2014.

Thema: Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Windows 7 jedesmal abstürzt, sobald es in den...

  1. Hallo Leute,

    ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Windows 7 jedesmal abstürzt, sobald es in den Ruhezustand geht, zwar nicht sofort, aber nach einigen Minuten ist der Rechner komplett aus und empfängt mich mit der üblichen absturzmeldung und "Windows normal starten" usw. Vorher war das nicht so, geändert habe ich an dem system hardwaretechnisch nichts, nur die üblichen regelmäßigen antiviren und Windows updates.

    folgednes habe ich seitdem schon versucht bzw unternommen:
    Antiviren programm durchlaufen lassen, ohne ergebnis
    bios update
    firmware Board aktualisiert
    update grafiktreiber
    update maustreiber
    energiesparmodus auf höchstleistung getestet
    RAM Check


    Leider alles bisher ohne Erfolg. Ich bin langsam echt ratlos, was ich noch machen kann.
    ich habe momentan die energiespareinstellung auf ausgeglichen (Standardkonfiguration). So war es eigentlich immer konfiguriert und hat nie Probleme verursacht.

    Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Vorschlag dankbar!
     
  2. Setze einmal die ganze Geschichte der Energie-Verwaltung auf Standard zurück, dann neu "Kalt" starten.

    Dann Einstellungen erneut vornehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014
Internetbrowser verursacht systemabsturz Win7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2014