Absturz, was ist das für ein Fehler?

Dieses Thema Absturz, was ist das für ein Fehler? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Sonny Black, 14. Juli 2011.

Thema: Absturz, was ist das für ein Fehler? High there. Mein Laptop (brand neu) stürzt hin und wieder ab und folgendes steht nach reboot dann da:...

  1. High there.

    Mein Laptop (brand neu) stürzt hin und wieder ab und folgendes steht nach reboot dann da:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 3079

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 4a
    BCP1: 82E83A33
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000000
    BCP4: 00000000
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1



    Jemand ne Ahnung?

    ty im voraus
     
  2. nun jetzt blind würde ich sagen das du keinen service pack installiert hast, und ewentuel auch keine antivieren programme installiert sind. hier tendiere ich auf antivir free, service pack 1 sollte auch installiert werden, (sollte sich das um eine win7 BS. handeln) bei vista wären service pack 2 das aktuelle!.
    anscheinend hast du dir einen virus eingehandelt. denke bitte daran bei installation eines antivir program erst eine update auszuführen und danach im abgesicherten modus starten mit dem aktuellen antivir program scannen!!
     
  3. Er sollte doch erst einmal ein Hijack This machen, das man mal drüber schauen kann.

    Und eines nach dem anderem. ??? Erst einmal auf Antwort von ihm auch abwarten.
    [​IMG]

    warum Avira FREE ? Um Himmels Willen, lese bitte mal was da los ist. Ask Toolbar usw.....das ist *Mist*. ::) :-X :-X
     
  4. @July
    Der BSOD hat imco überhaupt nichts mit Viren etc. zu tun, sondern ist auf Treiberprobs zurückzuführen.
    Bei dem Avira-Bashing kann ich nur laut lachen... es ist frei, kauft es, wenn euch was stört - ansonsten ist es völlig legitim, wenn ein Softwarehersteller nichtzahlender Kundschaft entsprechende Angebote unterbreitet.
     
  5. So, jetzt hat der Grafikfehler gemacht und dann folgenden Bluescreen:

    0x000000BE (ka wie viele Nullen)

    Echt toll, der is nämlich neu und wurde aus DE geliefert. Nu startet er gar nimer. BS bleibt schwarz wenn ich ihn aufdrehe. Aber irgendwas von read oder check memory is da auch gestanden. War schnell wieder weg der BS.

    Gerade mal zwei Tage da, nach 2 Wochen warten und nu das! -.-

    p.s. der Prozessor ist dieser hier: http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i7-2630QM-Notebook-Prozessor.41482.0.html

    GraKa: NVIDIA 540M
    Windows 7
     
  6. Mal ehrlich. Einige Fragen/Prognosen wurden gestellt. Über die Sinnhaftigkeit mag man streiten, es wäre aber dennoch schön, wenn jemand, der Hilfe sucht, auch auf Rückfragen etc. eingeht.

    Aber... wie der Autor sagt ist das Gerät nagelneu!!! Warum ein Forum im Dunkeln tappen oder hell sehen lassen? Die bereitgestellte Meldung ist wenig aussagekräftig um hier sinnreich helfen zu können. Schon mal über Garantie etc. nachgedacht? Der Verkäufer ist da eher Ihr Freund! Dieser ist erst mal Support-pflichtig!

    Gruß aus Stuttgart

    HS
     
  7. sooo wenn du die möglichkeit hast service pack 1 für win 7 mit einem anderen pc runterladen.

    den schleppi im abgesicherten modus starten hierzu beim start F8 drücken beim abgesicherten modus werden nicht alle treiber geladen das heist mit minimal anforderungen.

    mittels gebranter CD oder mittels usb stick service pack auf den schleppi bringen, installieren.

    auf gleichen weg irgend einen antiviren program drüber schieben jetzt kannst du entscheiden.

    updaten, scannen, und ruhe sollte sein!!!. wenn einem, dieser toolbar, nicht gefält, hat doch die möglichkeit, spätestens diesen zu deinstallieren oder deativieren. wenn mann schon einen kostenlosen antivieren program in anspruch nimmt sollte mann nicht wählerisch sein. deswegen ist antivir nicht schlechter geworden!!!!!!!!.
     
  8. ja ......aber dann steht er ohne den Webguard da! Entweder die Toolbar und Webguard, oder aber keine Toolbar und keinen Webguard ! Um das ging es mir bei Avira Free ::)

    das war OT , ansonsten habe ich dem nichts mehr hinzu zu fügen.

    PS :
    :1

    Grüße aus München ;)
     
  9. *wenn*ein*Hardwaredefekt*vorliegt*braucht*man*vorerst*weder*ServicePack*noch*Antivirensoftware*.
     
Die Seite wird geladen...

Absturz, was ist das für ein Fehler? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 für Dauer-Abstürze von Firefox verantwortlich? Windows 7 Forum 2. März 2013
SMTP (TLS-Verschlüsselung) - Verbindung sorgt für Absturz/BlueScreen Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Absturz bei neuestem Sicherheitsupdate für Windows XP (KB919007) Windows XP Forum 17. Sep. 2006
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015