Absturz Word 2000

Dieses Thema Absturz Word 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trispac, 20. Okt. 2003.

Thema: Absturz Word 2000 Hallo Leutz, bei einem Word-Dokument kommt es immer wieder zu unvermittelten Abstürzen des Programms mit der...

  1. Hallo Leutz,

    bei einem Word-Dokument kommt es immer wieder zu unvermittelten Abstürzen des Programms mit der Fehlermeldung Word.exe hat Fehler verursacht und wird beendet. Im Ereignisprotokoll steht natürlich nichts :p.

    Der Fehler tritt insbesonders dann auf, wenn ich das Inhaltsverzeichnis des Dokuments aktualisiert habe und dann speichern will. Auch wenn ich nach der Aktualisierung drucken will, kommt es zum Absturz. Ich vermute, irgendetwas stimmt mit der Office-Installation auf dem Rechner nicht. Es handelt sich um eine Office 2000 Multilanguage-Version auf Betriebssystem Win 2000. Hat jemand eine Idee dazu?

    Grüsse, Trispac
     
  2. Ola,

    wenn nur ein Dokument Probleme macht, dann liegt es meist an irgendwelchen verschachtelten Feldern im Dokument.
    Empfehlung: Inhaltsverzeichnis komplett rausschmeißen und neu einfügen.

    Hat das Dokument noch weitere Extras ? Indexeinträge, Abbildungsverzeichnis Fußnoten ?
     
  3. Hallo Joe,

    vielen Dank. Der Tip hat aber leider auch nichts gebracht.
    Nun bin ich noch auf die glorreiche Idee gekommen zu überprüfen, ob alle Updates und Patches installiert sind. Dem war nicht so, deswegen habe ich mir die empfohlenen Office Updates heruntergeladen (so rund 20 MB) und installiert. Seit dem läuft mein Word ohne Probleme. Etwas rätselhaft ist das alles aber schon....

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Absturz Word 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000 Absturz beim Start Windows XP Forum 21. März 2006
Word Datei kann nach Absturz nicht mehr geöffnet werden Microsoft Office Suite 24. März 2005
Hilfe!!! Immer Systemabsturz (freeze) bei Benutzen von MS Word seit SP2! Windows XP Forum 10. Nov. 2004
Absturz Word 2003 Microsoft Office Suite 6. Juli 2004
Word: Absturz beim Speichern!? Windows XP Forum 29. Juni 2004