Absturz Word 2000

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

bei einem Word-Dokument kommt es immer wieder zu unvermittelten Abstürzen des Programms mit der Fehlermeldung Word.exe hat Fehler verursacht und wird beendet. Im Ereignisprotokoll steht natürlich nichts :p.

Der Fehler tritt insbesonders dann auf, wenn ich das Inhaltsverzeichnis des Dokuments aktualisiert habe und dann speichern will. Auch wenn ich nach der Aktualisierung drucken will, kommt es zum Absturz. Ich vermute, irgendetwas stimmt mit der Office-Installation auf dem Rechner nicht. Es handelt sich um eine Office 2000 Multilanguage-Version auf Betriebssystem Win 2000. Hat jemand eine Idee dazu?

Grüsse, Trispac
 
  • #2
Ola,

wenn nur ein Dokument Probleme macht, dann liegt es meist an irgendwelchen verschachtelten Feldern im Dokument.
Empfehlung: Inhaltsverzeichnis komplett rausschmeißen und neu einfügen.

Hat das Dokument noch weitere Extras ? Indexeinträge, Abbildungsverzeichnis Fußnoten ?
 
  • #3
Hallo Joe,

vielen Dank. Der Tip hat aber leider auch nichts gebracht.
Nun bin ich noch auf die glorreiche Idee gekommen zu überprüfen, ob alle Updates und Patches installiert sind. Dem war nicht so, deswegen habe ich mir die empfohlenen Office Updates heruntergeladen (so rund 20 MB) und installiert. Seit dem läuft mein Word ohne Probleme. Etwas rätselhaft ist das alles aber schon....

Grüsse, Trispac
 
Thema:

Absturz Word 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben