Absturz Word 2003

  • #1
B

Bart

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo @all
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Word 2003. Ich habe zwei Rechner mit Windows XP Prof. und Office Prof. 2003, neueste Udpates incl.(Stand 6.7.04) Auf den Rechnern befinden sich zahlreiche alte doc, die mit Word 97 und 2000 erstellt wurden. Diese lassen sich an dem jeweiligen Rechner auch ohne Probleme öffen und bearbeiten. Speichere ich die dann bearbeitete Datei und will diese an dem jeweils anderen Rechner weiterbearbeiten, stürzt Word 2003 ab, löst eine Fehlermeldung an MS wegen kritischen Fehler aus und geht in den Dokumenten-Wiederherstellungsmodus. Das Problem läßt sich nur damit verhindern, dass ich in rtf speichere (was ich nicht will)

Weis jemand Rat, wie ich das Problem für die alt-doc umgehen kann ?
Danke im voraus !!!
 
  • #2
Normal ist das kein Problem alte Wordversionen auf die neue Version zu speichern. Sind das normale Textdateien ohne Bilder welche das Problem verursachen. Unten hat es noch einen Link von Rene schau mal nach ob Dein Problem vorhanden ist.



mfg. Walter

:eek:
 
  • #3
Hallo Water

Es handelt sich um WordDoc mit einer Tabelle oder einer Grafik drin. Aber das sollte doch gem. Bill Gates und seinen wackeren Helfern kein Problem darstellen, oder?
 
  • #4
Ola,

kannst Du sicher sagen, dass auf beiden Rechnern die jeweils aktuellsten Patches für beide Programme installiert sind?

Lösungsansatz wäre zweitens, in Word 2003 unter Extras Optionen im Register Speichern alle Optionen auszublenden, die neuer sind als Word 97
 
  • #5
Moin moin

Also auf dem Word 2003 sind gem. Microsoft Update alle Patches drauf.
 
Thema:

Absturz Word 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben