Absturz Word 2003

Dieses Thema Absturz Word 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Bart, 6. Juli 2004.

Thema: Absturz Word 2003 Hallo @all Ich habe ein Problem mit meinem neuen Word 2003. Ich habe zwei Rechner mit Windows XP Prof. und Office...

  1. Hallo @all
    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Word 2003. Ich habe zwei Rechner mit Windows XP Prof. und Office Prof. 2003, neueste Udpates incl.(Stand 6.7.04) Auf den Rechnern befinden sich zahlreiche alte doc, die mit Word 97 und 2000 erstellt wurden. Diese lassen sich an dem jeweiligen Rechner auch ohne Probleme öffen und bearbeiten. Speichere ich die dann bearbeitete Datei und will diese an dem jeweils anderen Rechner weiterbearbeiten, stürzt Word 2003 ab, löst eine Fehlermeldung an MS wegen kritischen Fehler aus und geht in den Dokumenten-Wiederherstellungsmodus. Das Problem läßt sich nur damit verhindern, dass ich in rtf speichere (was ich nicht will)

    Weis jemand Rat, wie ich das Problem für die alt-doc umgehen kann ?
    Danke im voraus !!!
     
  2. Normal ist das kein Problem alte Wordversionen auf die neue Version zu speichern. Sind das normale Textdateien ohne Bilder welche das Problem verursachen. Unten hat es noch einen Link von Rene schau mal nach ob Dein Problem vorhanden ist.

    http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Inhalt.htm

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. Hallo Water

    Es handelt sich um WordDoc mit einer Tabelle oder einer Grafik drin. Aber das sollte doch gem. Bill Gates und seinen wackeren Helfern kein Problem darstellen, oder?
     
  4. Ola,

    kannst Du sicher sagen, dass auf beiden Rechnern die jeweils aktuellsten Patches für beide Programme installiert sind?

    Lösungsansatz wäre zweitens, in Word 2003 unter Extras Optionen im Register Speichern alle Optionen auszublenden, die neuer sind als Word 97
     
  5. Moin moin

    Also auf dem Word 2003 sind gem. Microsoft Update alle Patches drauf.
     
Die Seite wird geladen...

Absturz Word 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000 Absturz beim Start Windows XP Forum 21. März 2006
Word Datei kann nach Absturz nicht mehr geöffnet werden Microsoft Office Suite 24. März 2005
Hilfe!!! Immer Systemabsturz (freeze) bei Benutzen von MS Word seit SP2! Windows XP Forum 10. Nov. 2004
Word: Absturz beim Speichern!? Windows XP Forum 29. Juni 2004
Absturz Word 2000 Windows XP Forum 20. Okt. 2003