Absturz XP oder Festplatte defekt ????

Dieses Thema Absturz XP oder Festplatte defekt ???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michy07, 9. Okt. 2007.

Thema: Absturz XP oder Festplatte defekt ???? Hallo, bei mir kann ich meinen PC mit XP nicht mehr starten. Ich hatte vor 3 Monaten eine zweite Festplatte...

  1. Hallo,
    bei mir kann ich meinen PC mit XP nicht mehr starten. Ich hatte vor 3 Monaten eine zweite Festplatte eingebaut und neu Installiert. Nach Abdate mit Windows kam dass ich keinen richtigen Schluessel haette.Ich habe dies immer weg gedrueckt. Jetzt laeuft der PC gar nicht mehr hoch. Virus habe ich keine. Ist die Festplatte kaputt oder kann XP sich ausschalten und nicht mehr hochfahren ? Kann mir jemand helfen oder muss ich mir eine gute Werkstatt im Norden Hamburgs suchen ? Micha
     
  2. Hast du dein XP über das Internet aktiviert? Soweit ich weiss, kannst du es, wenn du es nicht tust, nach 30 oder so Tagen nicht mehr nutzen.
    Ich gehe mal davon aus, dass deine XP-Version keine Raubkopie ist, denn dann wird dir hier keiner helfen können.
     
Die Seite wird geladen...

Absturz XP oder Festplatte defekt ???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlersuche bei Absturz oder Ähnlichem! Windows 7 Forum 10. Juli 2012
Abstürze...HDD oder Controller defekt ? Hardware 12. Apr. 2006
Absturz bei Anmeldung oder Start Windows XP Forum 8. Jan. 2005
MSN MESSI sortiger absturz beim Nachrichtenschreiben und/oder empfangen Sonstiges rund ums Internet 14. Juli 2004
Willkürliche Abstürze oder Ausnahmefehler OD!!!! Windows 95-2000 24. Mai 2004