Absturz

  • #1
T

TIMY

Guest
hi leute,
hab ein riesen problem, naja heute hab ich gemerkt das ich bei onlinegames herum lagg und mein desktop....ect schaut wie ein mistkübel aus! und wollte mein pC Formatieren,
winXP cd reingelegt,alles gemacht wenn ich formatieren will stürtz mein laptop ab hmm ca 6 mal versucht nein immer wieder absturtz was kann das sein? hatt das jemand schon gehabt?
 
  • #2
ja, hab ich schon gehabt..... allerdings möcht ich hier nicht über die nachfolgenen 3 Std. Hardwareanalyse referieren.

Wie lange hast Du den Laptop schon ?
Ist auf dem Laptop nach Garantie ?
Festplatte mal getestet ?
Wie hoch ist die CPU-Tempereatur ?
macht der Laptop irgendwelche komischen Geräusche ?
 
Thema:

Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben