Absturz

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Moin

man, man, man....i-ein Fehler hat der Pc ja immer, hat man eins behoben, tritt das andere auf.
also folgendes. Immer wenn ich das erste mal den Pc am tag hochfahre, stürzt der pc zwei- oder dreimal , vllt auch viermal ab, hatte bis jetzt aber nur das andere....diese dreimal sind aber nur immer ca in den ersten 5 minuten. und dann geht auf einmal alles wieder und dann ich kann den ganzen tag Online/spielen/arbeiten dran. Für mich gibt das i-wie keinen sinn :-(

weiß einer vllt woran das liegen kann ?


mfg
counter
 
  • #2
Wie stürtzt denn der PC ab? Mit Bluescreen oder Freeze, ....?? ??? ???
 
  • #3
also hauptsächlig Bluescreen, aber einmal oder zweimal hatte ich auch schon freeze :-(
aber am ram dürfte es eigentlich nicht liegen, hab auich erst nen test gemacht

und es läuft dann ja auch konstant weiter ...zum beispiel jetzt, meine zwei abstürze hatte ich heute mittag schon ^^ jetzt hab ich kein probs mehr
 
  • #4
Hat eventuell das Netzteil einen Schaden?
War bei mir ähnlich. Desto länger er zum laufen gezwungen wurde, desto besser liefs.
 
  • #5
Könnte auch am Mainbord liegen... :'( ...
Fehlerquelle könnten beim Netzteil oder auch beim Mainboard nicht mehr richtig funktionierende Kondensatoren sein (also wenn sie Kalt sind nicht mehr funktionieren).
Einfach versuchen von jemanden ein Netzteil zu leihen und mal mit dem Testen :1 :1
 
  • #6
ja die möglichkeit habe ich auch....im zweit pc hab ich noch nen 300 watt netzteil
vielen dank
 
  • #7
Vielleicht einmal Fehlermeldung des Bluescreens/evtl. genannte .sys-Dateien aus dem BS hier posten ;)

[blue]Doublepost entfernt[/blue]
 
Thema:

Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben