Absturz

  • #1
T

T-moh

Guest
Hi,

ich wollte gestern mein Notebook, mit dem eines Kumpels verbinden um ihm einige Ordener rüberzuschieben.

Seit dem habe ich ein Problem.

Windows hängt sich auf.

Wenn ich dann nen Reset mache und neu hochfahre bekomme ich folgende Meldung, die Größe des Eintrags \WINDOWS\Temp\sqlite_Tznpbowjk3t25pk ist ungültig
\WINDOWS\Temp\sqlite_Ex7w6u8s7owOKcs ist ungültig
\WiINDOWS\Temp\sqlite_DOdyDrI1NrS0YAK ist ungültig

Kann mir bitte jemand sagen,wie ich das wieder zum Laufen bekomme??
 
  • #2
Hallo,

hast Du mal versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten und die Dateien zu löschen. Wenn das nicht funktioniert, d.h. Dein Notebook startet gar nicht mehr, lad Dir mal NTFS4DOS von www.avira.de runter und erstell eine Startdiskette . Damit kannst Du den Rechner auf jeden Fall starten und die Dateien auch löschen. Noch einfacher gehts übrigens mit einer Linux-Live CD wie Knoppix (die muß aber Dateien in Windows löschen können).

Nick
 
  • #3
Vielen Dank schonmal.

Also löschen kann ich die Datein nicht. Ich bekomme dann die Meldung,dass sie gerade benutzt werden.

Dann noch ne andere dumme Frage, wie starte ich Windows im abgesicherten Modus??
 
  • #4
Taste F8 beim booten drücken
 
Thema:

Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben