Absturz

Dieses Thema Absturz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von T-moh, 9. Mai 2007.

Thema: Absturz Hi, ich wollte gestern mein Notebook, mit dem eines Kumpels verbinden um ihm einige Ordener rüberzuschieben. Seit...

  1. Hi,

    ich wollte gestern mein Notebook, mit dem eines Kumpels verbinden um ihm einige Ordener rüberzuschieben.

    Seit dem habe ich ein Problem.

    Windows hängt sich auf.

    Wenn ich dann nen Reset mache und neu hochfahre bekomme ich folgende Meldung, die Größe des Eintrags \WINDOWS\Temp\sqlite_Tznpbowjk3t25pk ist ungültig
    \WINDOWS\Temp\sqlite_Ex7w6u8s7owOKcs ist ungültig
    \WiINDOWS\Temp\sqlite_DOdyDrI1NrS0YAK ist ungültig

    Kann mir bitte jemand sagen,wie ich das wieder zum Laufen bekomme??
     
  2. Hallo,

    hast Du mal versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten und die Dateien zu löschen. Wenn das nicht funktioniert, d.h. Dein Notebook startet gar nicht mehr, lad Dir mal NTFS4DOS von www.avira.de runter und erstell eine Startdiskette . Damit kannst Du den Rechner auf jeden Fall starten und die Dateien auch löschen. Noch einfacher gehts übrigens mit einer Linux-Live CD wie Knoppix (die muß aber Dateien in Windows löschen können).

    Nick
     
  3. Vielen Dank schonmal.

    Also löschen kann ich die Datein nicht. Ich bekomme dann die Meldung,dass sie gerade benutzt werden.

    Dann noch ne andere dumme Frage, wie starte ich Windows im abgesicherten Modus??
     
  4. Taste F8 beim booten drücken
     
Die Seite wird geladen...

Absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Plötzliche Internetabstürze Windows 10 Forum 15. Jan. 2016
Vermehrte Abstürze in Company of Heroes 2 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Sep. 2015
50 % Auslastung des Arbeitsspeichers führt zu Programmabstürzen Windows 10 Forum 15. Sep. 2015
Absturz während Energiesparmodus, bin langsam verzweifelt ... Windows 7 Forum 23. Nov. 2014
Win 8 Probleme - keine Updates! Abstürze! Windows 8 Forum 1. Nov. 2014