absturz

  • #1
F

fuman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hi leute

hab vor kurzem ein blödes problem bekommen ... also folgendes, wenn ich zb kal-online oder halfe life 2 zocke, kommt nach einer zeit ein seltsamer bildschirm, wo schwarze und weiße punkte/pixel zu sehn sind und ein komischer piepton erklingt. wenn das passiert, muss ich neustarten. hab schon neuen grafiktreiber installiert, s&d durchlaufen lassen, ad-aware alles komplett. trotzdem hab ich das problem weiterhin...

kann mir jmd helfen ???

mfG
 
  • #2
Bekanntes Problem unter Win3.11 mit alten ISA Karten.

Eddie
 
  • #3
hab ne geforce fx 5900...

was kann ich dagegen machen?
 
  • #4
Läuft die geforce denn unter Win3.11?
Also, falls es noch nicht klar geworden ist, es fehlen die Infos zum Betriebssystem, zur vorhandenen Hardware, Treiberstand usw.

Eddie
 
  • #5
ich hab

- win xp
- 1024 ram
- 3 ghz
- geforce fx 5900
 
  • #6
Und ich gebs auf.
Vielleicht mag ja jemand anderes helfen.

Eddie
 
  • #7
aja danke
 
  • #8
Welches Servicepack? Aktuelle Updates installiert? Könnte auch ein Hitzeproblem sein, schonmal geprüft wie warm so die Grafikkarte oder Prozessor wird?
 
  • #9
hab sp 2 drauf und eignetlich die neusten updates. also wenn ich nix mache, is meine grakka 62° warm. schon warm, find ich. pc hab ich ja au offen.
ok wenn ich zb das spiel anmachen, steigts auf 70°
 
  • #10
fuman schrieb:
Sorry, aber ich für meinen Teil habe keinen Bock, Dir jede Info aus der Nase zu ziehen.
Die Angaben zur benutzten Hardware bist Du immer noch schuldig. Auf die zweite Frage nach dem verwendeten Treiber und Patchstand bequemst Du Dich halbwegs vollständig zu antworten.
So macht zumindest mir helfen keinen Spass, also lasse ich es.

Eddie
 
  • #11
was willste dann wissen? welchen treiber ?!?!?! den neusten für geforce fx 5900 und was meinste mit patchstand. außerdem wie willste mir helfen, wenn du was von win3.11 laberst, wir haben 2007 und net 1992
 
  • #12
fuman schrieb:
was willste dann wissen? welchen treiber ?!?!?! den neusten für geforce fx 5900 und was meinste mit patchstand. außerdem wie willste mir helfen, wenn du was von win3.11 laberst, wir haben 2007 und net 1992

Manche verstehen einfach den dezenten Wink mit dem Zaunpfahl nicht ::)

BTW sind 70°C zu heiß.
 
  • #13
jo lag an der hitze
 
Thema:

absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben