Absturzursache klären

  • #1
T

thobastian

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe einen Barebone mit WinXP Prof. SP2. und ich besitze noch einen 2.PC mit dem ich per Remote und Netzlaufwerke auf den Barebone zugreife.
Nun ist es so, dass nach ca. einen halben Tag (oder auch kürzer, habe ich nicht ausprobiert) die Laufwerke im Netzwerk nicht mehr erreichbar sind und ich per Remote auch nicht mehr draufkomme.
Wie kann ich die Ursache herausbekommen ? Über Verwaltung und Ereignissprotokolle oder gibt es andere hilfreiche Protokolle? Oder muss ich irgendwelche Einstellungen beachten, wenn mein Rechner als Server arbietet ?

Gruß
Thomas
 
Thema:

Absturzursache klären

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben