Absturzursache klären

Dieses Thema Absturzursache klären im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thobastian, 29. Nov. 2005.

Thema: Absturzursache klären Hallo! Ich habe einen Barebone mit WinXP Prof. SP2. und ich besitze noch einen 2.PC mit dem ich per Remote und...

  1. Hallo!
    Ich habe einen Barebone mit WinXP Prof. SP2. und ich besitze noch einen 2.PC mit dem ich per Remote und Netzlaufwerke auf den Barebone zugreife.
    Nun ist es so, dass nach ca. einen halben Tag (oder auch kürzer, habe ich nicht ausprobiert) die Laufwerke im Netzwerk nicht mehr erreichbar sind und ich per Remote auch nicht mehr draufkomme.
    Wie kann ich die Ursache herausbekommen ? Über Verwaltung und Ereignissprotokolle oder gibt es andere hilfreiche Protokolle? Oder muss ich irgendwelche Einstellungen beachten, wenn mein Rechner als Server arbietet ?

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Absturzursache klären - Ähnliche Themen

Forum Datum
Heavy Problems!!! Installieren von Win95 bei unklaren HDD-Partitionen Windows 95-2000 22. Mai 2009
Kann mir einer was zum IE6 erklären? Windows XP Forum 1. Apr. 2006
Registriedatei erklären Windows XP Forum 21. Feb. 2006
Kann mir einer mal die Prozessorfamilie von Intel erklären ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Jan. 2006
Kann sich das jemand erklären? Windows XP Forum 4. März 2005