Abturz bei 2 USB

  • #1
S

Skull

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe XP SP1. Wenn ich meine Hauppauge WinTV-PVR USB 2 Karte und mein USB Adapter fürs Wireless lan gleichzeitig betreibe stürtzt mein PC ab.

Bitte um Hilfe.
 
  • #2
Stürzt der PC erst nach einer Weile oder sofort nach dem Einstecken des zweiten USB Geräts ab? kommt ein Bluescreen (wenn nicht, bitte einstellen: Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten udn Wiederherstellen -> Erweitert -> Häkchen vor Automatischen Neustart durchführen wegmachen)? Ein Bluescreen gibt oft mehr wichtige Details.
 
  • #3
1. Nach einer weile. Mal 5 min und mal 15 min.
2. Er fährt nicht automatisch wieder hoch. Das Bild friert ein und da lässt sich nix mehr machen ausser Hauptschalter ausschalten und Neuhochfahren.

Habe aber den Haken rausgemacht und dann bringe ich ihn zum Absturz.
 
  • #4
so habe alles gemacht. Habe mal ein Software Update von Hauppauge gemacht.
Zur zeit geht es. Wenn was ist schreib ich nochmal.

Vielen Dank
 
Thema:

Abturz bei 2 USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben