Abwesenheitsassistent Weiterleitung Verteilerliste

Dieses Thema Abwesenheitsassistent Weiterleitung Verteilerliste im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von brax, 23. Aug. 2005.

Thema: Abwesenheitsassistent Weiterleitung Verteilerliste Moin, Moin! Um es vorweg zu nehmen, ich stehe schon seit einigen Tagen vor diesem Problem und habe mich noch nicht...

  1. Moin, Moin!

    Um es vorweg zu nehmen, ich stehe schon seit einigen Tagen vor diesem Problem und habe mich noch nicht gescheut, im Forum nachzusehen... Leider ohne Erfolg.

    Folgende Systeme im Einsatz:
    Exchange 2000 - Win 2000 Server - Office (Outlook) 2000

    Warum werden bei Abwesenheitsassistenten keine Mails, die von einer Verteilerliste kommen per Regel an eine andere Person weitergeleitet (bei direkten Mails läuft das)?

    In den normalen Regeln kann man das einstellen, bei Abwesenheit nicht - weiß jemand eine Lösung? Ich kann nicht alle Verteilerlisten in die Regel aufnehmen und möchte eigentlich auch keine zusätzliche Regel einfügen, die NICHT beim Abwesenheitsassistenten einzustellen ist.

    Herzlichen Dank,

    Gerald
     
  2. Juhu!

    Habe die Lösung - für alle, die es interessiert.

    Man kann bei den Verteilerlisten auf dem Exchange im AD einen Haken setzen (Exchange erweitert), welcher Abwesenheitsnachricht an Verfasser der Nachricht senden heißt. Dann werden diese Nachrichten auch weitergeleitet.

    Jetzt natürlich die Frage, kann man das auch default setzen?!

    Schönen Tag und danke für die Aufmerksamkeit! ;)

    Gerald
     
Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsassistent Weiterleitung Verteilerliste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows mail - Abwesenheitsassistent E-Mail-Programme 11. Juni 2009
Ausnahmen beim Abwesenheitsassistent Microsoft Office Suite 19. Dez. 2006
Abwesenheitsassistentmacht mucken! Windows XP Forum 19. Sep. 2006
Abwesenheitsassistent nicht im EXTRA Menue Outlook 2003 Microsoft Office Suite 9. Dez. 2005
MS Outlook 2003: Abwesenheitsassistent kann nicht gestartet werden Microsoft Office Suite 9. Aug. 2005