Abwesenheitsassistentmacht mucken!

Dieses Thema Abwesenheitsassistentmacht mucken! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rs1, 19. Sep. 2006.

Thema: Abwesenheitsassistentmacht mucken! Moin, zusammen! Ein kleines Problem für das ich noch keine Lösung gefunden habe. ich war die ganze letzte Woche...

  1. rs1
    rs1
    Moin, zusammen!

    Ein kleines Problem für das ich noch keine Lösung gefunden habe.
    ich war die ganze letzte Woche beruflich unterwegs und habe selbstverständlich den Abwesenheitnotiz aktiviert.
    Gestern war ich dann das erste Mal wieder im Büro starte Outlook und ich wurde nicht gefragt ob ich die Abwesenheitsnotiz deaktivieren möchte.
    Auch das starten des Abwesenheitsassistenten klappt nicht.

    Was hat sich da verabschiedet und wie kann ich es korrigieren??

    Danke im voraus

    RS1
     
  2. Hi RS1,

    im Menü Hilfe (?) der Punkt Info
    Button Deaktivierte Elemente

    Ist dort etwas eingetragen?
     
Die Seite wird geladen...

Abwesenheitsassistentmacht mucken! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010
Itunes macht Mucken unter x64 Windows XP Forum 3. Sep. 2009
Notebook macht mucken Windows XP Forum 30. Juli 2006
festplatte macht mucken !!! Windows XP Forum 8. Dez. 2005
Grafikkarte macht mucken :( Hardware 31. Okt. 2005